Camping Hoeck

Hoeck

5 reviews over Camping Hoeck

Super Campingplatz

Hannah Brune, 23-8-2017

Wir waren diesen Sommer als Studentengruppe zu Gast und haben uns zwischen extrem entspannten und freundlichen Gastgebern auf unserer großen Parzelle gleich pudelwohl gefühlt ;) Der Campingplatz liegt ganz in der Nähe vom Meer und bietet auch sonst einige Aktivitäten. Er ist gepflegt und grade wegen der tollen Tiere auch für Familien sehr interessant. Morgens muss man dann zwar mal mit einem krähenden Hahn rechnen, hat das Ganze aber nur sympathischer gemacht. Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto gut zu erreichen. Tatsächlich gibt es direkt an der Promenade Cafe, Bistro und Restaurant. Nicht viel Auswahl, was aber von der Ruhe und einem nicht überfüllten Strand entschädigt wird.Definitiv empfehlenswert ! :)
Gereisd met vrienden in augustus 2017

Ruhiger und schöner Urlaub

Küchenmesser Jörg und Ilona, 11-8-2017

Wir kommen schon mehrere Jahre hier zum Urlaub machen und wurden immer freundlich und hilfsbereit aufgenommen. Marion Hoeck und ihr Lebensgefährte sind immer bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Die Sanitäranlagen sind zwar nicht die neuesten aber immer sehr sauber und ordentlich. Außerdem sind Waschmaschine und Trockner vorhanden. Kinder sind auf diesem Platz König. Man wird auf diesem Platz auch als Gast von den Campern sehr sehr freundlich aufgenommen. Wir werden sicher nicht das letztemal da gewesen sein.
Gereisd met partner in mei 2017

Viele Tiere in leider viel zu kleinen Gehegen

Timo, 6-8-2017

Leider sind die sanitären Anlagen in einem schlechtem Zustand. Die Duschen und Wc' s sind uralt und entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard.

Die Besitzerin ist meist freundlich und hilfsbereit. Leider ist ihr Mann genau das Gegenteil, unhöflich, wortkarg und lässt es einen spüren, das er hier das Sagen hat. Kurz: ein Furchtbarer Kerl!

Keine Einkaufsmöglichkeiten auf dem Platz, die verschmutzen und zu kleinen Tiergehege, die sich Ziege, Lama und Esel teilen müssen schrecken uns vor einem Wiedersehen ab. Der Müll wird getrennt und was nicht getrennt wird, muss gewogen werden und darf dann für 1€/Kg in den "normalen" Hausmüll.

Duschmarken sind max. 10 Stück erhältlich und die Wiederbeschaffung ist nur in den Bürozeiten möglich. Ausnahmen gibt es leider nicht sondern nur zwischen 10-11 Uhr und dann erst wieder um 18:00 Uhr.

Gereisd met jonge kinderen in juli 2017

Urlaub auf dem Bauernhof

schäfer, 7-10-2013

Wir haben den Campingplatz gewählt, weil er nach unserer Internetrecherche in der Gegend beiweitem der günstigste war. Mit einem so guten Campingplatz haben wir dabei aber wirklich nicht gerechnet. Die Atmosphäre ist sehr freundlich, man grüßt sich wenn man sich trifft.

Fast alle Kinder auf dem Platz haben sich schnell in einer Gruppe zusammengefunden, obwohl sie sich vorher gar nicht kannten und haben so jeden Tag eine echt tolle Zeit auf dem Platz gehabt.

Marion Hoeck empfängt alle Gäste sehr freundlich und informel, sodass man gleich in Urlaubsstimmung kommt.

Sehr witzig ist auch, wie sie ihre 3 Esel jeden Tag über den Platz scheucht. Vor Tieren sollten man wirklich keien Angst haben, da sich wirklich viele frei bewegen.

Die Beschreibung des Strandes "Traumstrand" auf der Website ist alles andere als übertrieben. Er ist auch sehr nahe dran! Es gibt zwar einen Fußweg, aber der ist wirklich sehr kurz.

Gereisd met jonge kinderen in augustus 2013

nur für sehr preisbewuste

neu62, 25-8-2011

die lage des cp nahe am meer und die sehr schönen stellplätze sind das beste was der platz zu bieten hat. die anlage ist ein bauernhof der auch schon bessere zeiten erlebt hat. die gebäude und das umfeld sind in einem traurigem zustand.auch ordnung ist nicht die stärke der betreiber.

die sanitäranlagen würde ich als rustikal einstufen aber es funktioniert alles und wird auch gereinigt .lustig ist das mülltrennverhalten. während papier und glas noch in dafür vorgesehene behälter geworfen werden kann, muss mann für restmüll extra bezahlen. abgerechnet wird nach kg.

Gereisd met oudere kinderen in augustus 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Hoeck in Kronsgaard, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Hoeck zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Hoeck scoort een 7 uit 10 op basis van 5 reviews.