Pension Haus Neptun

Haus Neptun

1 review over Pension Haus Neptun

Haus Neptun - super Unterkunft

Nina, 16-9-2010

Ich habe ein verlängertes Wochenende in der Pension "Haus Neptun" in Kellenhusen verbracht und war wirklich begeistert. Ich wurde sehr freundlich empfangen und man hat sich Zeit genommen mir alles zu zeigen. Das Zimmer war immer sauber und richtig urig, heimisch eingerichtet. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Leider habe ich keine Fotos gemacht, aber auf der Internetseite kann man jedes Zimmer einzeln anschauen und die Bilder entsprechen wirklich dem, was man dort vorfindet. Das Frühstück war auch sehr lecker. Getränke und Frühstücksei werden für jeden Gast nach eigenen Wünschen frisch zubereitet. Das Rührei dort ist weltklasse :-)

Abschließend lässt sich also sagen, dass sich diese Unterkunft sehr empfehlen lässt. Nicht zuletzt auch wegen der genialen Lage, es sind nur ca. 100-200 m zum Stand.

Gereisd alleenreizend in augustus 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Pension Haus Neptun in Kellenhusen (Ostsee), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Pension Haus Neptun zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Pension Haus Neptun scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: