Uitstekend

1 review over Appartement Ferien-Centrum Südstand

Herbst an der Ostsee

Katrin Walter, 27-10-2010

Es war schön, normalerweise Campen wir immer, aber es ist Herbst und wir wollten mal ein Hotel ausprobieren. Hotel IFA Südstrand, im Herbst wars ganz günstig, wir waren im Haus Vitamar mit Pool und Sauna und Fitness. Zimmer war sauber, wir hatten ein kleines Zimmer mit Blick zum Parkplatz naja. Dafür war es gemüthlich sauber und ok. Küchenzeile war prima, voll ausgestattet.

Der Fahrstuhl war ok, zwar mit Teppich an der Wand, aber naja.

Wir waren einmal zum Frühstücksbueffet...lecker wars, sehr überlaufen und ich fand sau teuer...3 Personen 30 Euro. Wir waren nur 1x da.

Das Vitarium das Freizeitherz des Hotels überdachter Spielplatz für Groß und Klein mit Pit Pat Anlage einfach genießen.

Na vom Strand ganz zu schweigen, es war zwar windig aber die Ostsee ist immer eine Reise wert.

Gereisd familie in oktober 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Ferien-Centrum Südstand in Fehmarn, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Ferien-Centrum Südstand zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Ferien-Centrum Südstand scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.