Hotel Deutscher Kaiser

Hotel Deutscher Kaiser

Plaats als eerst een review!

1 review over Hotel Deutscher Kaiser

?

schlechtes Essen, unferundliche Bedienung

Mieske, 27-2-2011

Als wir zu dem Rest unserer zehnköpfigen Reisegruppe kamen die ihre Speisen und Getränke schon erhalten hatten, waren wir von der schlechen Stimmung am Tisch überrascht.

Wer Steak bestellt hatte, hatte es entweder zurückgeschickt oder nur die Beilagen gegessen, da es den sowohl optisch als auch geschmacklich den Eindruck erwäckte, dass es schon einmal zubereitet und nach etlicher Zeit wieder aufgewärmt wurde, wobei es bei dem Servieren jedoch schon kalt war.

auch die Beilage, bei denen man einen Aufpreis von 2,70€ zahlen muss wenn Bratkartoffeln statt Pommes gewünscht werden, waren von Anfang an Kalt.

Die Kellnerin, die sofort unfreundlich reagierte, wenn sie darauf aufmerksam gemacht wurde dass sie ein Bier zu wenig gebracht hatte, wurde vom Küchenchef zu uns geschickt um uns darüber in Kenntnis zu setzen, dass das Essen warm gewesen wäre.

Am Ende wurde die Polizei gerufen die leider keine Zeit hatte.

Gereisd met vrienden in februari 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Deutscher Kaiser in Oberwiesenthal (Ertsgebergte), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Deutscher Kaiser zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Deutscher Kaiser scoort een 0 uit 10 op basis van 1 reviews.