9,5

Uitstekend

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Bei Schumann & Spa Tempel***** bij :

304 reviews over Hotel Bei Schumann & Spa Tempel

., 9-8-2017

Das letzte mal war ich vor 9 Jahren in Ihrem Haus. Viel zu lang her... nach so einer langen Zeit ist das mir gut in Erinnerung gebliebene Hotel immernoch fantastisch! Exzellentes Frühstück, die Tempelanlage nach wie vor wunderbar und vielseitig, sehr nette Mitarbeiter und "gute Geister" und überhaupt .... Wellness pur. Und auch wir, als doch recht lebhafte Gäste, wurden sehr freundlich aufgenommen.

Unbedingt Wiederholungswürdig - aber dann keine 9 Jahre Zeit vergehen lassen....

Gereisd anders in augustus 2017

., 5-8-2017

Der viertägige Aufenthalt war wie immer phantastisch, die Suite war ein Traum, der Spa-Bereich ist nicht zu toppen ... leben wie im 7. Himmel.

., 21-7-2017

Ein wunderschönes Hotel mit exellentem Service und gutem Essen.

., 16-7-2017

Die Auswahl des Frühstückbuffets ist riesig.

Das bett ist leider sehr weich und im Zimmer war es sehr warm.

., 4-7-2017

Es war wunderbar! Das wir zur Hochzeit die Sonnensuite anstatt der normalen Hochzeitssuite vom Hotel geschenkt bekommen haben war traumhaft! Vielen Dank dafür!

., 4-7-2017

Toller Service,sehr freundliches und nettes Personal! Auch für Allergiker wird alles möglich gemacht!

., 22-6-2017

Durch Empfehlung wurden wir auf das Hotel aufmerksam. Zum kennenlernen buchten wir das

Arrangement "Love Minute" , d.h. eine Übernachtung mit Zusatzleistungen in einer der Gauben-Suiten. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Aufnahme war herzlich und alle Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Wohltuend war die natürliche Atmosphäre. Man hatte nicht das

Gefühl, erstmals zu Gast zu sein. Die Kupfer-Suite lässt keine Wünsche offen und es ist schade,

dort nur eine Nacht verbracht zu haben. Die Spa-Einrichtungen sind wunderschön und durch ihre

Vielfalt für jeden nutzbar. Leider war an unserem Aufenthaltstag nur das italienische Restaurant

geöffnet. Aber auch hier sind wir voll zufriedengestellt worden. Sicher hat auch das schöne Som-

merwetter seinen Teil dazu beigetragen, dass wir unseren Besuch gerne wiederholen werden.

., 20-6-2017

Wir fühlten uns rundum wohl und genossen einen erholsamen Kurzurlaub.

., 16-6-2017

Der Aufenthalt war wie immer ein Genuss. Ich kann dieses Hotel mit SPA-Bereich nur bestens empfehlen. Das Personal sehr zu vorkomment.Alles sehr sauber und ordentlich

., 30-5-2017

Essen und Freundlichkeit des Personals perfekt , Zimmer 101 Matratzen nicht perfekt sehr weich und Reparatur im Bad wäre empfehlenswert ( Badinnentür aufgequollen
              Gereisd anders in mei 2017

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Bei Schumann & Spa Tempel in Kirschau, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Bei Schumann & Spa Tempel zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Bei Schumann & Spa Tempel scoort een 9.54 uit 10 op basis van 304 reviews.