Hotel Bei Schumann & Spa Tempel *****

Zimmer 405 sehr gut, 305 mäßig

Ital. Resto genial, Weberstube nur mäßig

H, Geschäftsführerin, 11-10-2017

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Feedback.

Gerne haben wir für Ihre kommenden Aufenthalt notiert, dass Sie unsere Tempelsuiten bevorzugt buchen möchten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Raecks, 4-10-2017

Hat uns gut gefallen. Preis, Leistungs verhältnis na ja.Durchschnitt

Als Gast sehe ich 4 Tage lang kaputte Glühbirnen (oben neben dem Lift und andere) sowie veertrocknete bzw.abgestorbene Grünpflanzen / Palmen (Eingangsbereich zum Außenpool Sollte das Personal eigentlich auch sehen.

Hotel BEI SCHUMANN, Geschäftsführerin, 11-10-2017

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Zoover genommen haben.

Mit Ihrem Feedback geben Sie uns die Chance noch besser zu werden und Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus rund um perfekt für Sie zu

gestalten. Selbstverständlich haben wir alle angesprochenen Kritikpunkte intern besprochen und so weit wie möglich bereits behoben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Schöne Grüße aus Kirschau, der Stadt mit den goldenen Dächern

Raecks, 1-10-2017

Vorab erst einmal ein ganz großes Dankeschön an Familie Schumann und dem gesamten Hotel Personal.War zum ersten Mal hier.Durch Freunde,bin ich auf dieses Wellness-Hotel aufmerksam geworden.Schon die Begrüßung war sehr herzlich und entspannend.Ein Hotel zum Wohlfühlen und Abspannen vom stressigen Alltag.Die Ruhe pur.Tolles Ambiente,sehr geschmackvoll und mit Liebe eingerichtete Zimmer,super leckeres Frühstück vom Feinsten.Gesamte Hotelpersonal sehr freundlich ,kompetent und zuvorkommend und immer ein Späßchen auf den Lippen.Man kann hier so richtig vom Alltag abschalten und die Seele baumeln lassen.Verwöhnung pur.Der Tempel,die Saunen,Ruhe-Raum,Anwendungen usw....einfach super.Leider ist nur 1 Whirl-Pool vorhanden.Er war ständig besetzt und nur für 2 ausgestattet.Besser wären 1 oder 2 mehr davon.
        Hotel BEI SCHUMANN, Geschäftsführerin, 11-10-2017

Liebe Gäste, vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und wir bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Raecks, 1-10-2017

Der Aufenthalt war ein unvergessliches Erlebnis der Luxusklasse. Das Personal ist stets und in jeder Situation äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Die Unterkunft ist Luxuriös ausgestattet. Man findet ganz einfach keinerlei Mängel. Wir kommen ganz gewiss wieder
          Hotel BEI SCHUMANN, Geschäftsführerin, 11-10-2017

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Schon heute freuen wir uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Raecks, 29-9-2017

Sehr angenehm Aufenthalt.

Super Einrichtungen, gutes Essen, freundliche Menschen.

Raecks, 26-9-2017

Unser Aufenthalt war fantastisch. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Toller Wellness-Bereich, toller Service. Sehr gutes Essen, sehr gutes Frühstück. Wir kommen bestimmt wieder.

Raecks, 17-9-2017

Wir wurden sehr freundlich und nett begrüßt und die ganze Zeit weiterhin so betreut. Das Hotel ist im ersten Moment etwas unübersichtlich, nach kurzer Zeit hatten wir aber den Überblick.

Raecks, 13-9-2017

Leider lässt der Service nach. Schon die Begrüßung viel kurz aus und es gab nicht wie sonst einen Sektempfang. Mein Freund war das erste Mal im Haus. Ich hätte mir gewünscht, dass das Hotel selbst auf die Idee kommt, dass dieser das Haus gerne in einem Rundgang kurz kennenlernen möchte. Auf eine Führung durchs Haus musste ich hinweisen.

Die Widmungen an den Wänden in der Hippobar finde ich hässlich und unpassend. Das sonstige Ambiente des Hauses ist so schön und hier komme ich mir wie in einem Jugendclub vor.

Im Spa Bereich gab es am Samstag keine Hintergrundmusik wie gewohnt und zudem gab es zahlreiche Gäste, die sich lautstark unterhalten haben. Die Entspannung kam hier nicht auf. Vielleicht muss man daraufhinweisen, dass sich man sich in dem Spa Bereich leise verhält. Einige Service Mitarbeiter waren sehr unfreundlich. Ihren Azubi Lukas kann ich dafür nur loben. Er hat die Aufgüsse toll gemacht und einen tollen Umgang mit den Gästen.

Am Abreisetag (Sonntag, 10.09.) kam es leider zu Problemen bei der Abrechnung. Daraufhin wirkte die Dame an der Rezeption sehr genervt.

Raecks, 6-9-2017

Wir waren vom 01.09.-04.09.2017 bei Ihnen und haben unseren 40.Hochzeitstag bestens verbracht.

Vorrallen der Spa-Tempel und die Ruhe ist sehr empfehlenswert.

Das Frühstück ist sehr Reichlich und es fehlt an nichts ,ebenfalls die sehr schönen Gasträume und überhaupt das ganze Hotel ist sehr zu empfehlen.

P.S. Bei uns wurden unsere 3 grünen Waschlappen mit zur Wäsche abgegeben und waren bei Abreise noch nicht zurück. Bitte schicken Sie diese an unsere Heimadresse.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Meister

Gereisd anders in augustus 2017

Raecks, 23-8-2017

ein super Hotel mit netten Mitarbeitern und super Gesammteindruck, besonders hat uns der Spa-Bereich und das Frühstück gefallen, wir kommen wieder
                      Gereisd anders in augustus 2017

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Bei Schumann & Spa Tempel bij:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Bei Schumann & Spa Tempel in Kirschau, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Bei Schumann & Spa Tempel zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Bei Schumann & Spa Tempel scoort een 9.52 uit 10 op basis van 316 reviews.