8,8

Uitstekend

147 reviews over Hotel AKZENT Hotel Am Goldenen Strauss

., 16-8-2017

Frühstück war super, umfangreiche Auswahl und sehr lecker

., 10-8-2017

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage, schönes Ambiente, zuvorkommender Service, tolles Bett,schönes Frühstück wenn der Strassenbau fertig ist, noch besser

., 8-8-2017

Das Hotel war gut.Die Einrichtungen waren i.O..Das Bad war sehr gut ausgestattet!

das Personal war hilfsbereit und freundlich!

., 26-7-2017

Netter Empfang, trotz Baustelle vor dem Hotel absolut empfehlenswert

., 26-7-2017

Das Hotel ,der Service - alles sehr gut.Leider keine höhenverstellbaren Betten und nur ein riesen Kopfkissen,keine kleinen Kissen zur Auswahl.

., 13-7-2017

Aufenthalt eigentlich sehr gut. Abends aber ohne Gaststättenbetrieb weniger gut.

., 9-7-2017

Der Aufenthalt im Hotel hat uns gefallen, das Frühstück war sehr gut. Allerdings hat unser der nächtliche ruhestörende Lärm durch lautes Gegröle gestört. Da es warm war, hatten wir die Fenster offen. Des weiteren war die Straße zum Parkhaus gesperrt und es gab ein erhebliches Parkproblem, haben noch einen Parkplatz in der Elisabethstraße gefunden, ziemlich am anderen Ende

., 8-7-2017

Badezimmer mit Wanne und Duschvorhang sehr renovierungsbedürftig...

., 1-7-2017

Der Aufenthalt in der Zeit vom 19.06. bis 21.06.2017 war soweit gut. Allerdings war durch die Straßenbaumaßnahmen im Zentrum von Görlitz die Parksituation im zugewiesenen Parkhaus sehr schwierig, da die Zu- bzw. Ausfahrt zum Teil mit größeren Umwegen nur möglich war.

Außerdem war ich mit der Rezeption nicht zufrieden. So wollten wir am Mittwoch Abend um 20:00 Uhr noch bezahlen, da wir am Donnerstag früh abreisten.

Die Dame an der Rezeption teilte uns mit, dass das nicht mehr möglich wäre, da sie bereits den Tagesabschluss gemacht hat. Da die Rezeption noch länger besetzt war, finde ich dies als sehr unverständlich.

Sie sind ein Dienstleistungsunternehmen und m. E. dem Kunden/Gast verpflichtet --> früher hieß es einmal, der Gast ist König. In dem Moment kamen wir uns wie Bittsteller vor.

Da wir regelmäßig in Ihrem Haus bisher logierten, hoffe ich, dass wir so nicht noch mal behandelt werden.

Gereisd anders in juni 2017

., 15-6-2017

Angenehm besonders im Blick auf das Personal an der Rezeption und beim Frühstück, eine dezente und zugleich doch sehr zugewandte Freundlichkeit.

Das Zimmer war allerdings direkt unter der Dachschräge für die Jahreszeit zu heiß und zu wenig lüftbar (zwei kleine Fenster).

Vom Hotel nicht zu verantworten und dennoch störend war der morgens ab (bzw. schon vor) 7 Uhr einsetzende Baulärm auf der Straße vor dem Hotel.

Gereisd anders in mei 2017

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel AKZENT Hotel Am Goldenen Strauss in Görlitz, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel AKZENT Hotel Am Goldenen Strauss zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel AKZENT Hotel Am Goldenen Strauss scoort een 8.81 uit 10 op basis van 147 reviews.