Uitstekend

1 review over Camping Greifensteine

Kurzurlaub mit Kindern

Markus und Sabine, 21-12-2012

Sehr schöne Lage in der Natur, freundliches hilfsbereites Personal am ganzen Platz. Der Laden auf dem CP hat alles was man benötigt, man braucht nicht recht viel an Vorrat mitnehmen, man bekommt dort alles. Es gibt verschiedene Stände mit Eis, Zuckerwatte und ein Bäckerstand mit frischer Ware. CP war sauber und gepflegt. Man befindet sich direkt an einem Stauweiher mit einen sehr schönen Panorama, viel Natur.

Herrliche Spaziergänge rund um den See mit möglichkeiten zu Minigolf, Erlebnisbad oder Abenteuer wie Kletterwald findet sich in der Umgebung.

Abgesehen vom Wind der unser Pavillion umfegte und demolierte war es ein sehr schöner Kurztrip.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurzurlaub auf diesem tollen CP. Fahren nächstes Jahr wieder dort hin, da man hier sehr viele Freizeit Möglichkeiten hat und wir nicht alles von der Zeit her wahrnehmen konnten.

Gereisd familie in mei 2012

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Greifensteine in Geyer, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Greifensteine zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Greifensteine scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.