Aparthotel Leipzig Bohlen

Onvoldoende

1 review over Aparthotel Leipzig Bohlen

Radlerübernachtung im Touristenzimmer

Birgit Glauche, 17-8-2015

Bei der Ankunft erschreckte uns schon das Äußere: ungepflegter DDR-Plattenbau ohne sichtbare Sanierungsarbeiten. Wir mussten unsere Fahrräder eine Außentreppe hoch schleppen, um diese dann mit dem Fahrstuhl in den Keller bringen zu können, wo ein Raum zur Verfügung gestellt wurde, den man abschließen konnte. Das Hotel ist drei Etagen mit Asylbewerbern belegt, die uns aber nicht gestört haben. Sie waren sehr ruhig und angenehm. Der Schock kam beim Verteilen der Zimmer. Die Möbel waren aus dem ehemaligen Arbeiterwohnheim des DDR-Chemiekombinates "Otto Grotewohl" und sicher auch die Gardinen. Solange waren diese auch nicht gewaschen. Die Fußböden waren sicher seit langem nicht gewischt. Bei Barfußlaufen waren die Fußsohlen richtig schmutzig. Das einzig saubere war die Bettwäsche. Den Supergau erlebten wir in den Toiletten und dem einzigen Wasch- und Duschraum mit einer Dusche und zwei Waschbecken. Dort kroch der Schimmelpilz in feinster Ausführung die Fugen hoch.
Gereisd met vrienden in augustus 2015

Overweeg je om een verblijf te boeken in Aparthotel Leipzig Bohlen in Böhlen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Aparthotel Leipzig Bohlen zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Aparthotel Leipzig Bohlen scoort een 1 uit 10 op basis van 1 reviews.