Hotel Pension Vier Jahreszeiten ***

Hotel Pension Vier Jahreszeiten
Pension Vier Jahreszeiten
9,9

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Pension Vier Jahreszeiten bij:

18 reviews over Hotel Pension Vier Jahreszeiten

Immer wieder schön

Iris, 17-8-2017

Wir sind Stammgäste im haus Vier Jahreszeiten und kommen seit 6 Jahren jedes Jahr für 14 Tage. Schon allein dies spricht für gute gleichbleibende Qualität und Service. Uns gefällt es immer wieder aufs Neue.
Gereisd met partner in juli 2017

Sehr gute Lage und schönes Zimmer

Jacob, 30-5-2017

Uns hat besonders die Lage der Hotelpension gefallen. Wie auf der Homepage beschrieben - mitten im Ort und gleich bei der neuen Soletherme. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock. Wit hatten den Eindruck die ersten Gäste im Zimmer zu sein, so sauber und unverwohnt sah es aus. Wir erfuhren, das alle Zimmer Ende 2015 neu renoviert wurden. Respekt! Fazit: Uns hat es sehr gut gefallen und wir können das Haus bestens weiter empfehlen.
Gereisd met partner in mei 2017

Tolles Haus - super Angebote!

Josefine , 29-9-2015

Mein Mann und ich verbrachten einige Tage im Haus Vier Jahreszeiten in Bad Elster und nutzen das Pauschalangebot "3 Tage Wünsch dir was". Dies ist eindeutig weiterzuempfehlen. Man kann sich dadurch verschiedene Anwendungen selbst zusammenstellen und die Familie Borsutzky beratschlagt und hilft gerne dabei.

Die Unterkunft an sich ist sauber, gepflegt, hat super Frühstück und stets nettes Personal. Wir waren überwältigt von der Freundlichkeit der Inhaber persönlich. Es hat uns alles sehr beeindruckt, sodass wir gerne wieder kommen möchten.

Gereisd met partner in september 2015

Tolles Haus - Super Lage

Erlise, 3-8-2015

Wir waren vor einigen Tagen Gast bei Familie Borsutzky und fanden unseren Aufenthalt super. Das Haus liegt direkt im Zentrum von Bad Elster und man hat nur sehr kurze Wege zu allen Einrichtungen. Außerdem sprüht das Haus ein tolles Ambiente aus und glänzt mit seinem Flair. Die Familie Borsutzky ist stets nett und zuvorkommend. Man fühlt sich wunderbar aufgehoben. Die Zimmer sind sauber und sehr groß. Wir können das Haus Vier Jahreszeiten wärmstens weiterempfehlen. Alles Gute!
Gereisd met partner in juli 2015

Super zu JEDER Jahreszeit!!

Selli, 25-6-2015

Meine Freundin und ich waren letzten Jahr im Herbst schon zu Gast im Haus Vier Jahreszeiten und kamen nun im Frühjahr wieder. Wir durften feststellen, dass das Unternehmen der Familie Borsutzky zu jeder Jahreszeit ein perfektes Urlaubsziel ist. Der Komfort, die Atmosphäre, die Qualität der Einrichtung, sowie die Freundlichkeit aller Mitarbeiter lässt absolut nichts zu wünschen übrig. Wir sind jedes Mal rund um zufrieden und haben uns regelrecht in Bad Elster verliebt. Wenn die neue Therme dann noch eröffnet ist, werden wir Familie Borsutzky wieder einen Besuch abstatten. Vielen lieben Dank für den wunderbaren Aufenthalt!
Gereisd met vrienden in mei 2015

Bester Service seit Langem!!

Thorsten Meirer, 22-4-2015

Meine Freundin und ich waren jetzt im April einige Tage im Hotel "Vier Jahreszeiten" in Bad Elster. Wir haben uns extra für dieses Haus entschieden, da alle Internetbewertungen super positiv sind. Wir können dies eindeutig bestätigen. Es ist einfach ein absoluter Traumurlaub: ausgezeichneter Service, pure Freundlichkeit und angenehme Aufmerksamkeit des Personals, qualitativ hochwertige Zimmer sowie eine Top-Lage. Außerdem herrscht höchste Sauberkeit im gesamten Haus und auf dem Grundstück. Es ist einfach herrlich zu sehen, dass es immer noch solche netten Familienbetriebe gibt. Die Tochter konnte uns auch alle Fragen gleich beantworten und Frau Borsutzky verbreitet schon beim Frühstück eine tolle Atmosphäre, bei der man sich einfach wohlfühlen muss. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Danke für die tolle Zeit!!
Gereisd met partner in april 2015

Perfektes Hotel zum Entspannen!

Sarah Wittig, 15-1-2015

Meine Freundin und ich waren im Herbst im Hotel Vier Jahreszeiten für ein Wellnesswochenende. Es war herrlich. Das Haus ist super zentral gelegen, sodass man nur wenige Schritte zu den Anwendungen hat und alle Veranstaltungen praktisch vor der Haustür liegen. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Frau Borsutzky, die Chefin, kommt jeden Morgen mit einem Strahlen in den Frühstücksraum, um sich nach dem Wohlbefinden Ihrer Gäste zu erkundigen - Sensationell! Wir hoffen sehr, dass wir dieses Aufenthalt auch im Jahr 2015 wiederholen können. Bis dahin alles Gute!
Gereisd met vrienden in oktober 2014

Bester Urlaub des Jahres!

Franziska, 12-12-2014

Das Hotel ist in einem einwandfreiem Zustand. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir waren eine Woche zu Gast und sind gut erholt und mit einem weinenden Auge wieder abgereist. Die Zimmer sind bestens ausgestattet, mit kostenlosem W-LAN im gesamten Haus. Das Frühstück ist außerdem ein ganz besonderer Genuss. Wir waren einfach rund um zufrieden!
Gereisd met vrienden in september 2014

Schöner Pfingstaufenthalt

Peter, 8-6-2014

Ich mache gerade Pfingsturlaub im Haus Vier Jahreszeiten. Sitze auf meinem Balkon und schreibe diese Bewertung. Alles wunderbar und absolut zufrieden stellend. Das Haus erfüllt aller im Katalog und Internet beschriebenen Leistungen. Unsere Zimmer ist sehr sauber und für Drei-Sterne-Niveau sehr groß. Internet Wlan auch in der 2. Etage mit toller Stärke (..wie man sieht). Balkon mit Blick zum Kurpark.
Gereisd met partner in juni 2014

Super erholt in Vier Jahreszeiten

Joerg, 17-9-2013

In meinem einwöchigem Aufenthalt im Haus Vier Jahreszeiten hab ich mich sehr gut erholt. Sehr sehr nette Leute und ein tolles Haus. Besonders das Frühstück war die Wucht. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Gereisd met vrienden in augustus 2013

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Pension Vier Jahreszeiten in Bad Elster (Ertsgebergte), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Pension Vier Jahreszeiten zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Pension Vier Jahreszeiten scoort een 9.92 uit 10 op basis van 18 reviews.