Hotel Hoffmanns Gästehaus ***

Hoffmanns Gästehaus
8,8

57 reviews over Hotel Hoffmanns Gästehaus

Raecks, 1-10-2017

Wir waren nicht zum ersten Mal in Hoffmanns Gästehaus und haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war sehr angenehm, der Service freundlich und das Frühstück bot für jeden Geschmack das Passende.
    Gereisd anders in september 2017

Raecks, 12-9-2017

Bin entsetzt, dass in einem Hotel 2 Hunde frei herumlaufen können.
      Gereisd anders in september 2017

Raecks, 1-9-2017

Ich war nun das 2. Mal mit Hund auf dem Harzer Hexenstieg unterwegs. Das Hoffmanns Gästehaus war unser Start- und Endhotel der Tour. Die Zimmer sind geräumig und wirklich schön. Auch mit haarigem Hund wurde ich freundlichst empfangen und bekam kein "minderwertigeres" Hundezimmer. Das kenne ich auch anders. . .

Wir hatten das Glück beim Grillabend dabei sein zu können. Es gab superleckere Salate und eine große Auswahl an Gegrilltem :).

Das Personal ist zudem sehr freundlich und zuvorkommend.

Fazit : Sehr empfehlenswert!

Gereisd anders in augustus 2017

., 14-8-2017

Das Haus hat einen tollen Charakter, mit einer schönen Coktailbar im Aussenbereich
          Gereisd anders in juli 2017

., 25-7-2017

Freundlich, viel Platz, für eine Familienzusammenkunft und -feier sehr gut.
            Gereisd anders in juni 2017

., 14-6-2017

Wir haben uns im liebevoll eingerichteten Haus sehr wohl gefühlt.
              Gereisd anders in juni 2017

., 7-6-2017

Wir haben das Hochzeitszimmer ( 203) mit Balkon bekommen, leider liegt es nach vorne raus an einer vielbefahrenden, lauten Straße. Schade war auch das der Balkon ziemlich verwahrlost war, d.h. die Blumenkästen waren nicht bepflanzt,es war nur alte Erde drin, die Korbmöbel waren löcherig und überall Spinnweben :-(( Von diesem "Hochzeitszimmer" waren wir enttäuscht .
                Gereisd anders in mei 2017

., 22-5-2017

Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten hat uns der Aufenthalt gut gefallen.
                  Gereisd anders in mei 2017

., 3-5-2017

die zimmer müssten mal wieder etwas überholt werden. wäre auch nett gewesen wenn die heizung spät abends noch an gewesen wäre. nach der veranstaltung im kalten hatte man so keine möglichkeit sich aufzuwärmen.
                    Gereisd anders in april 2017

., 21-3-2017

man fühlte sich vom ersten Moment an wohl und willkommen
                      Gereisd anders in maart 2017

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hoffmanns Gästehaus bij:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Hoffmanns Gästehaus in Thale (Harz), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Hoffmanns Gästehaus zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Hoffmanns Gästehaus scoort een 8.75 uit 10 op basis van 57 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: