Hotel Pension Am Kurzentrum ***

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Pension Am Kurzentrum bij:

1 review over Hotel Pension Am Kurzentrum

Kundenfreundlich Spitze

Nicole, 13-7-2010

Kleine Pension mit ca.25 Betten. Sehr sauber. Kleine Defizite wurden mit Freundlichkeit

und Service ausgeglichen .z.b.unser Fernseher ging 20.45 kaputt und um 21.10 hatten wir einen neuen, der Chef ist über das Zimmertelefon direkt zu erreichen. Das Frühstück ist für eine Pension sehr Reichhaltig und unser 4 Jähriger Sohn bekam immer eine kleine

Aufmerksamkeit, Kinderbett war vorhanden. Die Pension liegt in unmittelbarer Nähe zum Kurzentrum an der Hauptstraße. Ein Tipp von uns, bei einer Buchung ein Zimmer

zum Wald Buchen ist schöner und ruhiger als die Straßenseite. Kann man bedenkenlos

empfehlen.

Gereisd met jonge kinderen in juni 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Pension Am Kurzentrum in Bad Suderode, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Pension Am Kurzentrum zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Pension Am Kurzentrum scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: