Hotel Annahof

Hotel Annahof
Annahof

Onvoldoende

2 reviews over Hotel Annahof

Lange zuvor gebuchtes Zimmer war vergeben

Ulrich Laubach, 11-7-2011

Ein Monate zuvor gebuchtes Zimmer war vergeben. Da dies Teil einer Hochzeitsgesellschaft war ein Dilemma, dass dem Brautpaar fast den Hochzeitstag verdorben hätte. Fehler passieren, auch wenn es hier tragisch war. Das eigentliche Problem war das unprofessionielle und beleidigende Reagieren der Eheleute Kaffke. Anstatt sich als Gastgeber zuverhalten, machten sie Vorschläge, die wir nicht akzeptieren konnten. Dann wurden sie beleidigend und uns verging die Lust dort noch zu übernachten. Schließlich drohten sie damit, dass wir alle Zimmer bezahlen müßten auch wenn sie nicht die gebuchte Leistung erbringen könnten. Dies erscheint mir rechtlich sehr fragwürdig. Die Lösung kam nur dadurch zustande, dass ein Hochzeitsgast freiwillig nach Hause fuhr und wir schließlich dem Hochzeitspaar und uns die Feier nicht durch unsere Abreise verderben wollten. Die Kaffkes mögen gute Geschäftsleute sein, Gastgeber sind sie meines Erachtens nicht. Unsere Notlage vesuchten sie schamlos auszunutzen.
Gereisd met vrienden in juli 2011

Kein schöner Hochzeitstag im Annahof

Heßler, 26-4-2011

Ich habe meine Hochzeit dort gefeiert. Wir wurden nicht empfangen, trotz E-Mail Absprache. Im Gegenteil, die Servicekraft musste gesucht werden. Für 19 Uhr war ein Tisch bestellt. Die Vorspeise kam 19.50 Uhr, die Hauptspeise kam 20.30 Uhr. Zum Vergleich, 19.45 Uhr kamen andere Gäste, die nach Bestellung, sofort ihre Vor- und Hauptspeise bekommen haben. Das Preis - Leistungsverhältnis war miserable. 19.90 EUR und drei halbe Kartoffeln auf dem Teller. Und die Suite Nummer 6, auch keine drei Sterne wert, Badewanne voller Flüssigseife, weil Spender kaputt und eine lose Tischplatte, daher gar keinen Tisch. Wer nun doch dieses Hotel besucht, dem wünsche ich viel Spaß.
Gereisd met partner in april 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Annahof in Niederwürzbach, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Annahof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Annahof scoort een 4 uit 10 op basis van 2 reviews.