Hotel Gutshof Neunkirchen ***

Onvoldoende

1 review over Hotel Gutshof Neunkirchen

Sehr schlechte Kritik!

Laufer Petra, 19-9-2012

Hotel veraltert ,Wände ,ungepflegte Tapetten,veralterte Bilder , Vorhänge mit Löcher,,ausgebauter Kühlschrank ,Kunststoffblumen,kein Platz für Koffer, vor die Ausgangstür des Zimmers legen oder Bett,,unmögliche Umgebung,keine Müllbeutel , in den Seifenspender ein Hauch von" Nichts" unter den Matratzen viel Schmutz, nach Anmerkung wurde mir gesagt, dass dies jede Woche gereinigt würde ,was eigendlich beim frischen Bettbeziehen ,regelmässig gesäubert werden müsste.Ausserdem wurde mir als Endschuldigung mitgeteilt,dass die Gäste das zu verantworten hätten und ich das nicht hinahm und bat um eine Teilerstattung,was böshaft abgelehnt wurde.Habe mich danach an das zuständige Amt gewandt was denn Schritte unternommen hat.Ausserdem wurden mir dann andere Vorschläge von der Stadt empfohlen.Spricht nicht für dieses Hotel.Alles müsste erneuert werden vorallem das Personal und die Zustände.Danke!
Gereisd zakelijk in januari 2012

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Gutshof Neunkirchen in Bexbach, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Gutshof Neunkirchen zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Gutshof Neunkirchen scoort een 1 uit 10 op basis van 1 reviews.