1 review over Pension Weingut & Gästehaus Giwer-Greif

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Ida Kammerer, 16-11-2009

Wie haben zusammen mit einem befreundeten Ehepaar zum ersten Mal im Weingut & Gästehaus Giwer-Greif in Wasserliesch gewohnt.

Wir waren sehr überrascht über die liebevolle Gestaltung der Zimmer sowie des Frühstücksraumes. Unser Appartment war geräumig und mit ausreichend Schränken ausgestattet. Zwei gemütliche Sessel luden zum Verweilen und Fernsehen ein.

Das Bad war groß und komfortabel eingerichtet. Vor allem ist es überall sehr sauber. Eine kleine gut ausgestattete Küche gehört zum Appartment, sodass man sich jederzeit selbst versorgen kann.

Am besten gefiel uns aber das Frühstück. Es wird in einem alten, aber sehr sauberen Gewölbekeller gereicht. Ein schönes Frühstücksbuffet lädt zum Essen ein.

Am schönsten fanden wir aber, dass bereits morgens flackernde Kerzen und ein brennender Kamin eine schöne Atmosphäre verbreiteten. Im Hintergrund hört man leise eine angenehme Musik.

Hervorzuheben sind noch die sehr guten Weine der Familie Giwer-Greif, die man jederzeit kosten kann.

Gereisd met vrienden in oktober 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Pension Weingut & Gästehaus Giwer-Greif in Wasserliesch, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Pension Weingut & Gästehaus Giwer-Greif zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Pension Weingut & Gästehaus Giwer-Greif scoort een 8 uit 10 op basis van 1 reviews.