Hotel Hof Ehrenfels

Hotel Hof Ehrenfels
Hof Ehrenfels

Plaats als eerst een review!

1 review over Hotel Hof Ehrenfels

Die Lage ist top, das Hotel eher befriedigend

sad7, 17-10-2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse in der Altstadt von Mainz, mitten in der Innenstadt. Der Dom und das Rheinufer sind in wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel sieht von innen eher wie eine Gaststätte aus. Beim Betreten roch es muffig. Das Zimmer war von der Größe her ok, allerdings wurde eine Zeit lang kein Staub mehr gewischt.

Das Badezimmer war sehr modern eingerichtet, jedoch hat es dort extrem gestunken. Nach wenigen Minuten musste ich feststellen, dass das Boden Abflussrohr verstopft war. Dies habe ich dann selbstständig mühselig mit viel Chemie (in der Nähe ist ein Discounter) in Ordnung gebracht.

Das Frühstück war etwas dürftig, aber ok. Über das Restaurant neben dem Hotel kann ich keine Bewertung abgeben. Wir haben ein anderes Restaurant bevorzugt.

Mein Tipp: Ein Zimmer nicht in der Nähe des Aufzugs buchen (sehr laut), eher ein Zimmer zum Hof bevorzugen. Einen Föhn und eine Minibar gibt es im Zimmer nicht. Das TV-Gerät (Röhrengerät) ist eher klein geraten.

Gereisd zakelijk in maart 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Hof Ehrenfels in Mainz, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Hof Ehrenfels zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Hof Ehrenfels scoort een 0 uit 10 op basis van 1 reviews.