Vakantiehuis Schmuckkästchen

Schmuckkästchen

2 reviews over Vakantiehuis Schmuckkästchen

Ein wahres Schmuckkästchen

Willibert Osterholz, 20-12-2011

Wer das Außergewöhliche liebt und es gerne etwas verschroben mag, für den ist das Schmuckkästchen in Alt Kues ein Muß! Dieses alte Winzerhäuschen strahlt eine Atmosphäre aus die man nicht beschreiben kann. Für Menschen die das Perfekte suchen, die sollten schnell weitersuchen. Wir werden auf jeden Fall unser verlängertes Wochenende in diesem Jahr im nächsten wiederholen und dann nicht nur für vier Tage. Der Kontakt mit dem Vermieter war einmalig. Lieb, nett und sofort erreichbar wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen!

Bettina und Willibert

Gereisd met jonge kinderen in januari 2011

Häuschen voller Überraschung

Karl-Heinz Zimmermann, 26-11-2008

Das Ferienhaus haben wir über das Mosel-Gäste-Zentrum in Bernkastel-Kues gebucht.

Wir wurden nicht darüber informiert, dass es keine

Innentüren (einschließlich Sänitärbereich) in diesem Haus gibt.

Das Haus wird mit zwei fahrbaren Elektroradiatoren beheizt, die ihre Zeit brauchen, um den Innenraum aufzuwärmen.

Die knarrenden Holzdielen im oberen Bereich, haben wir ebenfalls als sehr störend empfunden

Das ganze Ambiente hat uns nicht gefallen, so dass wir umgehend eine andere Unterkunft gesucht haben.

Gereisd met partner in september 2008

Overweeg je om een verblijf te boeken in Vakantiehuis Schmuckkästchen in Bernkastel-Kues (Moezel), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Vakantiehuis Schmuckkästchen zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Vakantiehuis Schmuckkästchen scoort een 10 uit 10 op basis van 2 reviews.