Hotel Forsbacher Mühle

Onvoldoende

1 review over Hotel Forsbacher Mühle

Niveau Jugendherberge zum Preis von 4 Sterne Hotel

unzufriedene Gäste, 15-8-2015

Winzige Zimmer, Verlängerungskabel und Verteiler im Zimmer, Kabelverkleidung an vielen Stellen lose, Bad so winzig, dass das Waschbecken vor der Toilette und vor dem Duscheinstieg ist. Macht gerade den Duscheingang zur Gefahrenquelle (Einstieg ca. 30 cm hoch), keine Bodenfliesen im Bad, nur altes Linoleum. Schimmel an der Decke vom Bad. Alles nur lieblos, teilweise zusammengewürfelt (Küchentisch statt Schreibtisch), Fernseher hat eine Breite von ca 34 cm. Frühstück beinhaltet zwar das Nötigste, geschmacklich unteres Niveau (Eier nicht nur hart, sondern schon total trocken, nicht mehr essbar). Frühstückstische wurden ewig nicht abgeräumt, obwohl wir eine Frühstückszeit angeben mussten, war kein Tisch für uns eingedeckt. Haben wir selbst gemacht. Getränke mussten am Kaffeeautomat geholt werden. Es gab nur Kaffee oder Tee, erst am 2. Tag gab es auch Schwarztee, nicht mal Kakao für Kinder. Hauptsache billig! Wir bezahlten für 1 Doppelzimmer/Frühst. 146 Euro/Tag! Aufbettung nicht möglich.
Gereisd familie in augustus 2015

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Forsbacher Mühle in Rösrath, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Forsbacher Mühle zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Forsbacher Mühle scoort een 3 uit 10 op basis van 1 reviews.