Hotel Alte Fabrik ***

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Alte Fabrik bij:

1 review over Hotel Alte Fabrik

Nicht nochmal

Hannibal, 29-5-2013

Das Hotel weist sich aus mit 4 Sternen auf seinem Schild vor dem Hotel. Niemals, können wir nur sagen. Das es eine alte umgebaute Fabrik ist sieht man überall. Nach unserer Meinung wurde nur das nötigste umgebaut. Der Hausflur ist eine Katastrophe, überall ist etwas kaputt, Teile liegen rum (z.B. Abschlussleisten von Treppen liegen auf der Fensterbank). Bodenleisten sind kaputt. Dies findet sich auch in unserem Zimmer. Es war nur gross, aber leider kein bisschen gemütlich. Auch die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Das Frühstück war recht dürftig (Obstsalat aus der Dose), nur 1 Sorte helle Brötchen, jeden Tag der selbe Aufschnitt etc., Das Personal unfreundlich. Im Frühstücksraum mit hohen Decken war es sehr kalt, da die Heizungen ausgeschaltet waren. Auch hier liess die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Wir werden dieses Hotel jedenfalls nicht mehr frequentieren.
Gereisd met partner in mei 2013

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Alte Fabrik in Mettmann, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Alte Fabrik zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Alte Fabrik scoort een 3 uit 10 op basis van 1 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: