Hotel AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz ***

Bonn
Hotel AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz
AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz
8,8

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz bij:

68 reviews over Hotel AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz

., 15-8-2017

Außen toll, Zimmer und Bad eher antiquiert. Personal nett, Lage ruhig.
    Gereisd anders in augustus 2017

., 31-7-2017

Hotel and room were very satisfying. I might have missed some air-conditioning as the weather was quite warm during my stay, but I agree with the ecologic issue about air-conditioning.

I was away from the hotel very early and very late, meaning that I had to come during my lunch time to pay my room, because the reception is not covered whole day and night.

Otherwise, I would come back if needed.

Gereisd anders in juli 2017

., 4-7-2017

alles, was man für eine Nacht im Hotel braucht in guter Lage zu einem fairen Preis
        Gereisd anders in juni 2017
        Accommodatie eigenaar
        Vielen Dank, dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder mal auf Ihren Reisen nach Bonn als unseren Gast begrüßen dürfen. Ihr Team vom Hotel Am Hohenzollernplatz

., 8-5-2017

Sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Leckere Frühstücksbuffet.
          Gereisd anders in mei 2017
          Accommodatie eigenaar
          Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder mal auf Ihren Reisen nach Bonn als unseren Gast begrüßen dürfen. Ihr Team vom Hotel Am Hohenzollernplatz

., 1-5-2017

The rooms are large and light, the breakfast buffet was magnificant. The noice from the room above us was not so nice.

., 29-4-2017

Plusieurs séjours dans cet hôtel. Chambre petite mais confortable, quartier très calme et accès rapide rapide et facile depuis le métro. L'accueil est très agréable, et le petit déjeuner de bonne qualité.

., 18-4-2017

Wir soweit O.K Zimmer etwas veraltet, aber für eine Nacht durchaus O.K Frühstück ging, ich war früh da da war die Auswahl ganz gut, der Speck war kalt aber sonst ganz gut
                Accommodatie eigenaar
                Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Kritik an der Ausstattung des Zimmers nehmen wir ernst. Unser Haus hat 20 sehr individuelle Zimmer und verschiedene Kategorien. Wir sind seit dabei, die Belange des Denkmalschutzes und den Charakter des Hauses berücksichtigend, Zimmer nach und nach zu renovieren und dabei auch Möbel auszutauschen. Sollte Ihnen ein bereits renoviertes Zimmer wichtig sein, so fragen Sie gleich bei der Buchung danach. Wir versuchen dann, Ihren Wunsch zu ermöglichen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder mal auf Ihren Reisen nach Bonn als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Am Hohenzollernplatz

., 15-4-2017

Allgemein sehr freundlich und zuvorkommend die bettdecke war nur kaputt und due küche nicht vollens ausgestattet
                  Accommodatie eigenaar
                  Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihren Hinweis zur Küchenausstattung haben wir sofort aufgegriffen und einige Dinge ergänzt. Unabhängig davon steht Ihnen unser Team im Hotel immer auch für Fragen und Wünschen zur Verfpgung. Sollten Sie etwas vermissen, bitte fragen Sie uns; wir kümmern uns dann darum. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder mal auf Ihren Reisen nach Bonn als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Am Hohenzollernplatz

., 14-3-2017

Ich war sehr zufrieden. Das Zimmer war klein aber für eine Person völlig ausreichend. Vor allem das reichhaltige Frühstück morgens war wirklich super. Jederzeit wieder.
                    Gereisd anders in maart 2017
                    Accommodatie eigenaar
                    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder mal auf Ihren Reisen nach Bonn als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Am Hohenzollernplatz

., 10-2-2017

Liebevoll eingerichtetes Hotel, sehr nette Mitarbeiter, alle Räume sehr sauber
                      Gereisd anders in februari 2017
                      Accommodatie eigenaar
                      Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Komplimente haben wir an das Team weiter gegeben. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder mal auf Ihren Reisen nach Bonn als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Am Hohenzollernplatz

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz in Bonn, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz scoort een 8.75 uit 10 op basis van 68 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: