Hotel Clemens August ***

Clemens August
9,3

54 reviews over Hotel Clemens August

Raecks, 12-9-2017

Zimmer Top, Personal freundlich, Essen lecker.... kommen nächstes Jahr gerne wieder! Schon gebucht! Unsere Sonderwünsche wurden erfüllt!!!
Gereisd anders in september 2017

Raecks, 18-8-2017

Super Hotel in schöner grüner Lage - Dadurch aber leider nicht leise gelegen. Auf der Straße fahrende Trecker und Autos machen leider lärm. Ansonsten - Das Zimmer war sauber und ordentlich, die Räumlichkeiten und Seminarräume sehr schön, das Essen super lecker und die Bedienung stets freundlich und zu Späßen aufgelegt. Alles in Allem ein definitv empfehlenswertes Hotel!
    Gereisd anders in augustus 2017

., 9-8-2017

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden von Ihren Mitarbeitern im gesamten Zeitraum sehr freundlich empfangen und bewirtet.
    Gereisd anders in augustus 2017

., 25-7-2017

Keine, es läuft dort Optimal. Der Service, das Essen und auch die Zimmer sind hervorragend.
    Gereisd anders in juli 2017

., 20-6-2017

Ich fand ihr Hotel mit Chef und Pesonal sehr freundlich, sympathisch u. liebenswürdig!
          Gereisd anders in juni 2017

., 15-6-2017

Unser jährliches Familientreffen, dieses Jahr in Ihrem Hause mit 25 Personen, war ein gelungenes Fest dank Ihrer Organisation und dem hervorragenden Services. Alle Teilnehmer haben sich sehr positiv geäußert und werden Ihr Haus weiter empfehlen.
              Gereisd anders in juni 2017

., 31-5-2017

Insgesamt hat uns der Aufenthalt bei Ihnen gut gefallen. Lediglich war die Nachtruhe in der Nacht

vom 20.5. -21.5.17 durch lautstarkes Duschen/Baden (bis 01:30 Uhr) in einem Nachbarzimmer beein-

trächtigt.

Gereisd anders in mei 2017

., 3-5-2017

Der Kurzaufenthalt hat uns sehr gut gefallen, wir können dieses Hotel bestens weiter empfehlen.
                Gereisd anders in april 2017

., 30-4-2017

Mit einem Wort super. Sehr freundliches Personal , sehr saubere Zimmer , tolles Frühstücksbuffet
                Gereisd anders in april 2017

., 25-3-2017

Cold but clean and modern room. I had a "nicht-raucher" room but smoke came from the ventilation in the bath room
                Gereisd anders in maart 2017

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Clemens August bij:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Clemens August in Ascheberg, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Clemens August zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Clemens August scoort een 9.33 uit 10 op basis van 54 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: