Camping Hunte-Camp

8,7

5 reviews over Camping Hunte-Camp

sehr ruhig und erholsam

Marc Blume, 19-8-2017

Sehr gepflegter und ruhiger Campingplatz.

Der Kinderspielplatz ist allerdings etwas in die Jahre gekommen und verlangt nach Erneuerung.

Gereisd met jonge kinderen in augustus 2017

Super schöner, kleiner Campingplatz!

Klaus Kemper, 10-1-2016

Hallo,

ich kann die andere (negative) Bewertung gar nicht nachvollziehen.

Wir haben ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht, obwohl der Campingplatz gut besucht war, war das Sanitärgebäude immer sauber, es wird ca. 3 x täglich gereinigt. Auch war es nicht laut dort. Uns hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen, wir konnten mit unseren Kindern in der Umgebung viel unternehmen, Radtouren, Badesee, Kanutour, Tierpark... die Zeit war viel zu kurz um alles anzuschauen. Kerstin die Betreiberin, hat uns immer freundlich beraten und gute Tipps zu Ausflügen gegeben. Schlicht weg wir waren begeistert und werden unseren Sommerurlaub dort wieder verbringen. Einfach super!!!

Gereisd met jonge kinderen in augustus 2015

Teilweise laut und schmutzig

Camper12, 10-8-2010

Der Campingplatz liegt sehr schön und ist über die Woche sehr ruhig und sauber.

An Wochenenden in der Saison jedoch war es teilweise sehr laut und schmutzig in den Sanitäranlagen. Toiletten zeitweise nicht benutzbar.

Gereisd met jonge kinderen in januari 2010

Edgar Neuhäuser, 3-6-2008

Sehr schön gelegener ruhiger kleiner Platz. Die Betreiber stecken ihr ganzes Herzblut in ihren Platz und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Landschaft lädt zum Wandern und Radfahren ein. Wer es mag ist dort auch mit dem Kanu gut aufgehoben. Eine Anlegestelle an der "Hunte" befindet sich in der unmittelbaren Nähe des Campingplatzes.
Gereisd familie in april 2008

Paul Heger, 5-1-2008

Toller grüner Platz, saubere Sanitäranlagen, nette Betreiber, günstige Preise, große Stellplätze
Gereisd familie in juli 2007

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Hunte-Camp in Wildeshausen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Hunte-Camp zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Hunte-Camp scoort een 8.73 uit 10 op basis van 5 reviews.