8,6

Uitstekend

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Monastery hotel Wöltingerode bij :

148 reviews over Hotel Monastery hotel Wöltingerode

., 1-8-2017

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Hochzeit besucht. Ich fand das Personal sehr freundlich und bemüht. Man hatte das Gefühl, dass die Kommunikation hinter den Kulissen nicht einwandfrei funktionieren, da Beschwerden häufiger vorgetragen werden mussten, ehe diese bearbeitet wurden. Zudem gibt es in der Qualität der Zimmer und der Größen große Unterschiede! Ich habe verschiedene Zimmer sehen können und empfand unseres (N4) im Vergleich zu anderen sehr klein, altmodisch und den Preis dafür absolut überzogen.

., 1-8-2017

Wir danken Ihnen für einen wunderschönen Aufenthalt , der keine Wünsche offen ließ. Ein Dank dem freundlichen, aufmersamen Personal. Ein Ambiente , welches u.a.durch Sauberkeit des Hotels, sowie der herrlich gepflegten Außenanlagen besticht.

., 26-7-2017

Schöne Zimmer und ein grandioses Frühstück! Wir hatten einen tollen Aufenthalt

., 21-7-2017

Super nettes Hotelpersonal,

Tolles Essensbuffet

., 11-7-2017

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schön, alles sehr ordentlich und sauber.Essen gut, Mitarbeiter sehr nett, freundlich und hilfsbereit.Immer wieder gerne

., 5-7-2017

Örtlichkeiten sehr schön.

Zimmer störend hellhörig.Man bekommt jedes Wort auf dem Gang mit.

Service nicht zufriedenstellend

., 26-6-2017

Hotel Goslaret Straße zu laut, Handtuchhalter kaputt, Matratzen recht weich

., 19-6-2017

Insgesamt war der Gesamteindruck gut. Nur hat das Preis-/Leistungsverhältnis unseres Zimmers nicht gepasst.

., 31-5-2017

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, sind immer nett und zuvorkommend behandelt worden.
              Gereisd anders in mei 2017

., 31-5-2017

Schönes Hotel mit befriedigendigend-guten Service - leider etwas viele Veranstaltungen/ Hochzeiten gleichzeitig
                Gereisd anders in mei 2017

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Monastery hotel Wöltingerode in Vienenburg, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Monastery hotel Wöltingerode zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Monastery hotel Wöltingerode scoort een 8.59 uit 10 op basis van 148 reviews.