Hotel Monastery hotel Wöltingerode

Hotel Monastery hotel Wöltingerode
Monastery hotel Wöltingerode
8,6

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Monastery hotel Wöltingerode bij:

155 reviews over Hotel Monastery hotel Wöltingerode

Raecks, 4-10-2017

Wir kamen als nasse und schmutzige Radfahrer, hatten aber nie das Gefühl ich willkommen zu sein.

Ein abschließbarer Radschuppen wäre noch super.

Raecks, 30-9-2017

Wir haben anlässlich unserer Hochzeit drei wirklich traumhafte Tage im Klosterhotel verbracht! Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und unsere Wünsche wurden größtenteils wie abgesprochen realisiert. Einzig die Absprachen zwischen Rezeption und anderen Arbeitsbereichen des Hotels halten wir noch für optimierbar.

Raecks, 7-9-2017

Beim Frühstück zu wenig Personal. Benutze Plätze wurden nicht neu gedeckt. Zimmer war ok, leider schon etwas kalt und die Heizung ging nicht.

Raecks, 6-9-2017

Eine Traumhochzeit un wunderschöner Umgebung Zimmer erstklassig

Raecks, 30-8-2017

Schönes Ambiente. Gemütliche Zimmer. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

Raecks, 24-8-2017

Es war wirklich super und unfassbar guter Service sowie Küche! Danke!

Raecks, 16-8-2017

Mir hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen. Das Hotel selbst, der Service und die Umgeburg laden zu einem entspannten Besuch ein.

., 1-8-2017

Wir danken Ihnen für einen wunderschönen Aufenthalt , der keine Wünsche offen ließ. Ein Dank dem freundlichen, aufmersamen Personal. Ein Ambiente , welches u.a.durch Sauberkeit des Hotels, sowie der herrlich gepflegten Außenanlagen besticht.

., 1-8-2017

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Hochzeit besucht. Ich fand das Personal sehr freundlich und bemüht. Man hatte das Gefühl, dass die Kommunikation hinter den Kulissen nicht einwandfrei funktionieren, da Beschwerden häufiger vorgetragen werden mussten, ehe diese bearbeitet wurden. Zudem gibt es in der Qualität der Zimmer und der Größen große Unterschiede! Ich habe verschiedene Zimmer sehen können und empfand unseres (N4) im Vergleich zu anderen sehr klein, altmodisch und den Preis dafür absolut überzogen.

., 26-7-2017

Schöne Zimmer und ein grandioses Frühstück! Wir hatten einen tollen Aufenthalt
        Gereisd anders in juli 2017

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Monastery hotel Wöltingerode in Vienenburg, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Monastery hotel Wöltingerode zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Monastery hotel Wöltingerode scoort een 8.63 uit 10 op basis van 155 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: