Vakantiehuis Moorkante

Sehr freundliche Vermieter
Gereisd met jonge kinderen in januari 2017

Ruhiger erholsamer Urlaub

Marion Korhammer, 2-11-2014

Jederzeit wieder...wir sind sehr herzlich empfangen worden.Die Ferienwohnung ließ keine Wünsche offen..haben das schöne Wetter und die Umgebung sehr genossen...
Gereisd anders in september 2014

"Moorkante" war absoluter Glückstreffer!

Torsten Cadenbach, 5-10-2014

Wenn man nach 3 Tagen mit Wehmut abreist, liegt das im Idealfall daran, dass man sich absolut wohl gefühlt hat.

Die Herzlichkeit mit der wir aufgenommen und umsorgt wurden, war uns in dieser Form bis dahin noch nicht begegnet.

Dies und die riesige, liebevoll eingerichtete Wohnung auf einem wunderbaren, großen Grundstück mit Spiel- und Sitzmöglichkeiten, hat sofort unser Herz erobert. Alles ist in Ordnung und absolut sauber! Die Wohnung selbst liegt in vollkommen ruhiger Lage (was für eine Wohltat). Trotzdem ist man mit dem Auto schnell an allen interressanten Orten. Tips und Infos hierzu gibts im Haus in Hülle und Fülle. Selbst unser großer Hund wurde herzlich aufgenommen. Gekrönt wird das Ganze von einem mehr als fairen und wie wir finden "Spottpreis" für die gebotene Leistung.

Wir waren allesamt restlos begeistert und empfehlen diese Wohnung wärmstens weiter!

Wir werden wieder anreisen und sagen herzlichsten Dank Familie Doden!

Familie Cadenbach, Dortmund

Gereisd met oudere kinderen in oktober 2014

Super Urlaub in der Moorkante!

Sylvia & Arnd, 12-9-2014

Wer erholsame und entspannte Urlaubstage in absolut ruhiger Lage in einer superschönen Ferienwohnung im Herzen Ostfrieslands verbringen möchte, dem können wir die Moorkante nur ans Herz legen. Sehr herzliche Gastgeber, viel Platz im großen Gärten, der schon als Park daher kommt und eine Einrichtung, die keine Wünsche offen lässt! Hier fühlten wir uns in diesem Jahr bereits zum dritten mal rundum wohl.

Die Lage ist dabei ideal um in kurzer Zeit alle schönen Städtchen und Siele zu erkunden.

Wir kommen gerne wieder!

Gereisd met partner in september 2014

Perfekter Urlaub in Moorhusen

Gitte , 27-7-2014

Die Ferienwohnung "Moorkante" ist eine äußerst gepflegte und perfekt saubere 3Z/K/D/ Bad mit Wanne Wohnung, wie man es selbst in einem 5 ***** Sterne Hotel nicht finden würde. Alles bis ins kleinste Detail chic und liebevoll eingerichtet. Außenanlagen in Park ähnlichem Stil der zum gemütlichen Ausruhen sowie Grillen und spielen einlädt. Der Kundenservice von Familie Doden lässt sich an Herzlichkeit und Freundichkeit nicht mehr übertreffen. Man fühlt sich gleich wie Zuhause. Es fehlt einem an nichts und man möchte am liebsten nie wieder abreisen. Ein unvergessliches Wochenende das auf jeden Fall nun jährlich auf unserem Urlaubskalender ab 2015 für steht.
Gereisd met partner in juli 2014

Overweeg je om een verblijf te boeken in Vakantiehuis Moorkante in Südbrookmerland, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Vakantiehuis Moorkante zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Vakantiehuis Moorkante scoort een 10 uit 10 op basis van 5 reviews.