Hotel SFC Landhaus Eulenkrug

SFC Landhaus Eulenkrug

1 review over Hotel SFC Landhaus Eulenkrug

Entspannende Urlaubstage im Landhaus Eulenkrug

Dirk Petersen, 29-7-2010

Wunderschöne erholsame Spaziergänge um sich einmal richtig zu erholen und den Alltagsstress hinter sich zu lassen. Nach einer arbeitsreichen Woche bin ich einfach in Richtung Heide gefahren und fand das LH Eulenkrug für mich als Ruhepol gerade richtig.

Mein Zimmer ging zum Teich hinaus, es war ruhig, doch Morgens hörte ich die Vögel schwitschern und hatte so richtig Lust einen Morgenspaziergang zu machen, bevor die anderen aufgestanden sind. Nach diesem Rundgagn war ich dann hungrig an das üppige Frühstücksbüffett gestürmt um mich für den kommenden Tag zu stärken, denn es sollte eine Fahrradtour über Dorfmark in's Puppenmuseum nach Soltau absolviert werden.Am Nachmittag fuhren wir noch mit ein paar Freunden bis Döhle, machten noch eine Kutschfahrt und kamen vollkommen erholt wieder in Hamburg an, um dann in der nächsten Woche wieder in aller Frische an die Arbeit zu gehen.

Gereisd met vrienden in juli 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel SFC Landhaus Eulenkrug in Soltau, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel SFC Landhaus Eulenkrug zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel SFC Landhaus Eulenkrug scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: