Uitstekend

6 reviews over Hotel Wardenburger Hof

., 6-8-2017

Sehr schönes Zimmer. Sehr gute Küche und sehr gutes Frühstück.
    Gereisd anders in augustus 2017

., 29-7-2017

alle sehr freundlich und hilfsbereit. Essen lecker. Kommen gerne wieder.

., 29-7-2017

Mein Mann und ich haben nun schon zum wiederholten Male im Wardenburger Hof übernachtet und waren wieder sehr zufrieden.

., 23-7-2017

Sehr geehrtes Team vom Wardenbuger Hof,

Ich war schon viele Male, auch mit meiner Familie, Gast im Wardenbuger Hof.

Wir alle sind sehr zufrieden, sei es der Empfang, der Service oder die Zimmer. Nicht zu vergessen, das tolle Frühstück und die abendliche Küche.

Der einzige Nachteil für uns persönlich, die Oberbetten sind extrem warm.

Wir kommen immer gerne wieder. Für uns ist die Übernachtung in Ihrem Haus wie ein kleiner Urlaub.

Herzliche Grüße

Brigitte Braun

., 19-7-2017

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Sowohl der Innenbereich (Zimmer, Gastronomie) haben uns sehr gut gefallen, als auch der schöne Gartenbereich mit netten Sitzgelegenheiten.
            Gereisd anders in mei 2017

Tolles Hotel, mit Ambiente, spitzen Service.

H.J.Hesse, 13-8-2010

Wir, 10 Personen haben uns für ein Wochenende im Wardenburger Hof verwöhnen lassen. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit durch Empfang, Servicepersonal bis hin zum Chef war großartig. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir genossen ein wunderbares Buffet, schmackhaft und fürs Auge schön angerichtet, und ein Grill Büfett. Mit den hauseigenen Fahrrädern haben wir die Gegend erkundet und auf der Hunte eine Kanutour gemacht und uns jedes Mal auf der Rückfahrt schon auf den Wardenburger Hof gefreut. Wunderschönes Ambiente in den versch. Restaurant´s, im ganzen Hotel und in den Zimmern. Einfach zum Wohlfühlen und mehr als Empfehlenswert !!
            Gereisd met vrienden in januari 2010

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Wardenburger Hof bij :

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Wardenburger Hof in Oldenburg, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Wardenburger Hof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Wardenburger Hof scoort een 10 uit 10 op basis van 6 reviews.