Hotel Landhaus Elbufer ****

Landhaus Elbufer

1 review over Hotel Landhaus Elbufer

Schönes Landhotel an der Storchenstraße

bremerseefahrer, 14-5-2013

Für Urlauber,die die Ruhe suchen+die Natur lieben,ist diese Hotel am Ende der Welt ein Glücksgriff.Wir hatten ein günstiges Angebot+sind in dieser Gegend auch noch nie gewesen.Die Anfahrt über Bleckede mit Elbfähre war ein bißchen umständlich,aber bei gutem Wetter+ohne Zeitnot kein Problem.Wir kamen schon vor 13.00 an+haben erstmal a la Card gegessen.Gut+Preiswert.Auch die Zimmer waren gut.Wir haben mit unserer Freundin gleich eine Radtour mit den Leihfahrrädern gemacht,auf dem Elbdeich ohne Auto,nur Störche, Wildgänse,Fischreiher+viele andere Singvögel waren zu sehen+zu hören.

Am Himmel kreisten ein paar Raubvögel,auf der Elbe kam ab+zu ein Frachtkahn angetuckert,wir kamen uns vor wie in einer anderen Welt.Das Hotel lag an einer Sackgasse,zum Deich waren es nur ca.300m.Im barrierfreien Landh. wohnte auch eine Gruppe Behinderte,sie störten überhaupt nicht,es war ein freundliches Miteinander.Der Wirt+seine Mitarbeiter waren sehr freundlich+hilfsbereit,wir können diese H. nur empfehlen.

Gereisd met vrienden in april 2013

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Landhaus Elbufer in Neu Darchau, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Landhaus Elbufer zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Landhaus Elbufer scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: