Uitstekend

2 reviews over Camping Kransburger See

Meeresbrise, Badesee+Nachtruhe-mehr geht nicht

bremerseefahrer, 22-7-2013

Unseren Platz am Kransburger See haben wir nun schon viele Jahre, jedes Jahr geniessen wir die Frische Luft+ den Badesee zum Schwimmen. Obwohl wir nicht direkt an der Küste liegen+ uns die Aussicht auf das Meer fehlt, fühlen wir uns wohl+ sind mit dem Standort zufrieden. Hier können wir unser Vorzelt stehen lassen, es ist windgeschützt+ wir können den Wohnwagen auch im Winter nutzen, da auch der Waschraum+ die Küche beheizt werden. Vorne an der Küste bläst der Wind zu stark, im Herbst+ Winter fliegt alles weg, was nicht niet+ nagelfest ist. Hier kann man rund um dem CP wunderbar Rad fahren, abseits der Straßen ist man in 40 min an der Küste. Die Sauberkeit der Sanitäranlagen+ des ges. CP ist seit Jahren gleichbleibend gut, das Personal ist freundlich, nur die Pacht und den hohen Strompreis wollen viele nicht mehr zahlen, es stehen viele Plätze leer+ zum Verkauf. Schade, Camping ist eine der schönsten Freizeitbeschäftigungen, es muß nur bezahlbar bleiben+ darf nicht zu teuer werden.
Gereisd met partner in juli 2013

Campen am Badesee in der Nähe der Nordsee

bremerseefahrer, 11-6-2010

Wenn man die frische Nordseeluft liebt + im Sommer gerne Baden geht, dann muß man sich ans Watt+Ebbe+Flut gewöhnen, oder man sucht sich einen Campingplatz mit Badesee in Trinkwasserqualität, wo man immer baden kann. Der CP am Kransburger See kann das bieten. Hier gibt es viele Dauercamper, die natürlich die besten Plätze haben, aber es gibt genügend freie Plätze zwischen den Dauercampern , wo man alles hat was der Camper so braucht. Sanitär mit Papier, Mittags-+Nachtruhe garantiert, kleine Kneipe mit Brötchenservice auf dem Platz, wunderbares, sauberes Süßwasser mit Badestrand zum Schwimmen, ausreichend Strom-,Wasser-+Abwasserstellen am Platz, 2 zentrale Chemieausgüsse auf dem Platz, eine Schranke am Eingang, die die Zufahrt beschränkt + einen freundlichen Platzwart, der ihnen jeden Wunsch erfüllt. Mittags-+ Nachtruhe müssen eingehalten werden, auch die Geschwindigkeitsbeschränkung von 10km/h. Die Nordsee erreiche ich mit dem Fahrrad in 40 min., mit dem Auto natürlich noch schneller.
Gereisd met vrienden in juli 2006

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Kransburger See in Midlum, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Kransburger See zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Kransburger See scoort een 9 uit 10 op basis van 2 reviews.