Landhuis Steinhaus Loppersum

Landhuis Steinhaus Loppersum
Steinhaus Loppersum

1 review over Landhuis Steinhaus Loppersum

Christina Anton, Bochum, 22-8-2007

Ich und mein Mann machten im Juni 2007 einen Kurzurlaub in der Ferienwohnung. Über Freunde hatten wir das noch sehr neue Domizil (ca. 2005) empfohlen bekommen. Vorab: wir waren wirklich begeistert und positiv überrascht von der allgemeinen Wohnqualität und dem Gebäudestil. Es ist sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und bietet alles, was man zum modernen Wohnen braucht. Leider kommt das auf der Homepage gar nicht mal so stark zur Geltung, wie wir es wahrgenommen haben. Für Kinder ist wahscheinlich auch der große Garten ideal.

Der Preis (75€ pro Nacht für 2 Personen) ist für dieses Niveau auch i.O. .

Kritikpunkte: Der Fernseher steht nicht im Wohnzimmer, sonder in der (sehr ansehnlichen) Galerie und wir hatten, wohl wegen des nahe liegenden Grabens, auf der Terrasse mit vielen Mücken zu kämpfen.

Im Ergbenis kann man sagen, dass diese Ferienwohnung mehr oder weniger ein Geheimtipp ist, der jedem voll empfohlen werden kann.

Gereisd met partner in juni 2007

Overweeg je om een verblijf te boeken in Landhuis Steinhaus Loppersum in Hinte, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Landhuis Steinhaus Loppersum zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Landhuis Steinhaus Loppersum scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.