Hotel Harlesiel ***

Hotel Harlesiel ***
7,2

38 reviews over Hotel Harlesiel

jennie, 27-4-2014

Mir hat der Aufenthalt im Hotel Harlesiel sehr gut getan. Zum einen narürlich durch die Nähe zur Nordsee, aber vor allem durch das sehr freundliche und aufgeschlossene Personal. Dazu sehr gutes Essen - was will man mehr, um einmal auszuspannen und wieder Kraft zu tanken.

jennie, 22-4-2014

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Der Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

jennie, 20-4-2014

Das Frühstück und Abendessen waren gut. Im großen und ganzen waren wir zufrieden.

Unser Zimmer war soweit in Ordnung, bis auf den Teppichboden.

jennie, 20-4-2014

Was die Gastronomie angeht, so waren wir rundum zufrieden. Sowohl Frühstücksbuffet als auch das Abendessen in Form eines 3-Gänge-Wahlmenüs haben an Auswahl und Qualität genug zu bieten gehabt. Das Restaurant selbst ist ansprechend und modern eingerichtet. Das Personal, bis auf eine Ausnahme, war stets zuvorkommend und freundlich. Die Bar "Zur Krabbe" konnte leider nur an unserem dritten und somit letzten Abend besucht werden, da sie vorher mangels Personal geschlossen hatte. Die Einrichtung des Zimmers...nun ja...für einen Kurzurlaub gerade noch geeignet. Alles sehr alt, abgenutzt und verwohnt, gemütlich ist anders. Wenn man das Zimmer so wie wir nur zum Schlafen nutzt, mag es gerade noch gehen, aber grundsätzlich kann man einem Hotelgast ein Zimmer, wie wir es hatten nicht unbedingt zumuten.

jennie, 2-4-2014

Hotel in sehr schöner Lage gelegen. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Sehr schönes Restaurant. Sehr nettes Personal Durch die alte Bauart (sehr dicke Wände / Abtrennung zum Hauptflur) sind die Zimmer eigentlich vor Nebengeräuschen aus den Nachbarzimmern und Flur geschützt. Jedoch sind durch mangelnde Befestigungen verschiedener Dinge (Antennen, Bleche auf dem Dach und der Fasade etc) bei Sturm an Schlaf nicht zu denken. Betrifft die Zimmer unterm Dach! Zimmerausstattung sehr veraltert. Alte Matratzen. Bettwäsche mit Löchern. Schimmel in vielen Zimmern.

jennie, 1-4-2014

nur eine Nacht aber wir waren sehr zufrieden. Die Freundlichkeit des Personals hat uns sehr positiv beeindruckt.

jennie, 30-3-2014

Nettes Hotel, gute Lage. Das Restaurant ist gemütlich, die Zimmer schön groß aber leider relativ alt eingerichtet.

jennie, 30-3-2014

Nach "holperigem" Beginn unseres Aufenthaltes in "Kabine 4" konnten wir in ein bewohnbars Komfortzimmer wechseln. Das war ok. Das Essen (Hauptgang) war exelent, nur bei den Suppen und der Nachspeise hat der Koch noch viel Luft nach oben!

Ich schulde es mal der Vorsaisonzeit, dass es mit der Sauberkeit in den Zimmern an dem geringen Personaleinsatz gelegen hat. Am Ende haben wir uns aber insgesamt wohl gefüllt im Hotel Harlesiel !

jennie, 18-3-2014

Unser Zimmer war nicht das Beste, es gab bessere Zimmer. Das Personal war aber sehr freundlich und das Essen war auch gut.

jennie, 16-3-2014

es hat uns gut gefallen! leider war die hotelbar geschlossen. darauf hatten wir uns eigentlich sehr gefreut! abgesehen von einer außname war das Personal sehr freundlich. nur diese eine Kellnerin wirkte, als habe sie wenig spaß an ihrer arbeit...

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Harlesiel*** bij :

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Harlesiel in Harlesiel, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Harlesiel zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Harlesiel scoort een 7.15 uit 10 op basis van 38 reviews.