7,8

22 reviews over Camping Knaus Campingpark Dorum

., 30-7-2017

Der Ort ist sehr schön.

Platz liegt gut, etwas wildwuchs und unorganisiert/ wirr wirkte alles !

., 26-7-2017

Das Personal auf dem Platz war sehr freundlich und hilfsbereit. Das gemietete Wohnmobilheim war bei Ankunft leider nicht sauber da es schon länger nicht genutzt wurde. Außerdem stimmen die Bilder auf der Internetseite mit der Realität absolut nicht überein. Die Außenbereiche der Wohnmobilheime waren ungepflegt und mit Unkraut überwuchert. Unser Fernseher funktionierte von 8 Tagen lediglich 3 Tage. Die Aufstellung der Wohnmobilheime wurde nicht ausreichend überdacht da es keinerlei Windschatten gab.

Alles in Allem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis absolut nicht zusammen.

., 15-7-2017

Leider wird immer wieder in der Mittagspause mit dem Auto gefahren,,obwohl es ausdrücklich untersagt ist .Für Containerwaschplatze und schlecht gemähte Wiesen einfach zu teuer

., 30-6-2017

Der Platz hat uns außergewöhnlich gut gefallen, sauber u. ordentlich. Die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Die Sanitärräume sind ausreichend und sauber. Da sie schon älter sind und auch nicht mehr so ansprechend ( z.b. der raum zum spülen ist etwas eklig und stinkt ) wäre eine Erneuerung hier notwendig.

., 10-6-2017

Toller Platz Duschcontainer sind nicht so toll müssten Renoviert werden

., 7-6-2017

ein kleiner aber guter Campingplatz, ein Ort zum abschalten der trotzdem viel zu bieten hat.Wo man aber auch noch ein paar Dinge verbessern könnte.

., 7-6-2017

Trotz des sehr vollen Platzes war es angenehm ruhig.

., 7-6-2017

Der Platz war superschön, wir standen auf der grünen Wiese. Unverständlich war allerdings, dass wir das Wohnmobil nicht so stellen konnten, wir wollten - und daher immer im Wind saßen. Der Hinweis, der Campingplatz würde voll, ist zwar verständlich, traf aber nicht ein. Andere Gäste durften ihre Wohnmobile entsprechend aufstellen und hatten Windschatten: unflexibler Platzwart - großes Minus.

., 4-6-2017

Der Campingplatz hat einen guten Eindruck gemacht. Die Anmeldung hat leider sehr lange gedauert, da die Handhabung des Computers noch ausbaufähig ist ;-) Die Herren, die die Plätze zugewiesen haben, könnten das durchaus freundlicher vornehmen, es sei denn, die direkte Art gehört zum gewünschten norddeutschen Gesamteindruck. Überrascht war ich auch über die Kosten, die sich für eine fünfköpfige Familie ordentlich aufaddierten. Ansonsten hat es uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Alles Gute und Gruß, Markus
                                                Gereisd anders in mei 2017

., 16-5-2017

Hat uns gut gefallen.Die junge Dame in der Anmeldung erhält von uns *****.
                                                    Gereisd anders in mei 2017

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Knaus Campingpark Dorum in Dorum, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Knaus Campingpark Dorum zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Knaus Campingpark Dorum scoort een 7.77 uit 10 op basis van 22 reviews.