Camping Knaus Campingpark Dorum ***

Knaus Campingpark Dorum
7,8

24 reviews over Camping Knaus Campingpark Dorum

Raecks, 4-9-2017

Das Personal war freundlich - hier hatten wir nichts auszusetzten. Auch wenn wir bevor geholfen wurde erst einmal neugierig beobachtet wurden. Da dies erst unser zweiter Aufenthalt auf einem Camping Platz war möchten wir uns zurück halten - aber die Sanitärenanlagen sind hier renovierungsbedürftig und sollten neu gemacht werden. Es war sauber, aber nicht mehr angenehm sich hier zu duschen etc.. Im Abwaschwagen sollte man ebenfalls einmal Hand anlegen. Wir sind hier von einem Camping Platz gekommen mit 5 Sternen und super Bewertungen. Daher haben wir nicht viel erwartet, allerdings haben wir dafür hier 3 € mehr bezahlt pro Nacht ohne W-Lan als bei dem vorherigen Platz mit 5 Sternen. Das hat uns sehr irritiert und nicht verstanden.
        Gereisd anders in augustus 2017

Raecks, 22-8-2017

Stets saubere und gepflegte Gesamterscheinung. Gute Zuwegung zu den Stellplätzen.
            Gereisd anders in augustus 2017

., 30-7-2017

Der Ort ist sehr schön.

Platz liegt gut, etwas wildwuchs und unorganisiert/ wirr wirkte alles !

., 26-7-2017

Das Personal auf dem Platz war sehr freundlich und hilfsbereit. Das gemietete Wohnmobilheim war bei Ankunft leider nicht sauber da es schon länger nicht genutzt wurde. Außerdem stimmen die Bilder auf der Internetseite mit der Realität absolut nicht überein. Die Außenbereiche der Wohnmobilheime waren ungepflegt und mit Unkraut überwuchert. Unser Fernseher funktionierte von 8 Tagen lediglich 3 Tage. Die Aufstellung der Wohnmobilheime wurde nicht ausreichend überdacht da es keinerlei Windschatten gab.

Alles in Allem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis absolut nicht zusammen.

., 15-7-2017

Leider wird immer wieder in der Mittagspause mit dem Auto gefahren,,obwohl es ausdrücklich untersagt ist .Für Containerwaschplatze und schlecht gemähte Wiesen einfach zu teuer

., 30-6-2017

Der Platz hat uns außergewöhnlich gut gefallen, sauber u. ordentlich. Die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Die Sanitärräume sind ausreichend und sauber. Da sie schon älter sind und auch nicht mehr so ansprechend ( z.b. der raum zum spülen ist etwas eklig und stinkt ) wäre eine Erneuerung hier notwendig.

., 10-6-2017

Toller Platz Duschcontainer sind nicht so toll müssten Renoviert werden

., 7-6-2017

ein kleiner aber guter Campingplatz, ein Ort zum abschalten der trotzdem viel zu bieten hat.Wo man aber auch noch ein paar Dinge verbessern könnte.

., 7-6-2017

Trotz des sehr vollen Platzes war es angenehm ruhig.

., 7-6-2017

Der Platz war superschön, wir standen auf der grünen Wiese. Unverständlich war allerdings, dass wir das Wohnmobil nicht so stellen konnten, wir wollten - und daher immer im Wind saßen. Der Hinweis, der Campingplatz würde voll, ist zwar verständlich, traf aber nicht ein. Andere Gäste durften ihre Wohnmobile entsprechend aufstellen und hatten Windschatten: unflexibler Platzwart - großes Minus.
                                                      Gereisd anders in juni 2017

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Knaus Campingpark Dorum in Dorum, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Knaus Campingpark Dorum zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Knaus Campingpark Dorum scoort een 7.75 uit 10 op basis van 24 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: