Camping AZUR Nordseecamp Dorumer Tief

7,8

3 reviews over Camping AZUR Nordseecamp Dorumer Tief

Freundliche Leitung, leider etwas teuer

Brigitte Kording, 12-8-2013

Wir waren für ein Wochenende mal wieder an der Nordsee. Der Platz liegt aussendeichs, immer schön windig. Die recht kleinen Plätze aber gut gemäht und mit kleinen Gräben abgetrennt. Die Sanitäranlagen im Container sind einfach, aber sauber. Kleiner Spielplatz auf dem Platz. Größerer Spielplatz neben dem Campingplatz. Auf dem Campingplatz sonst nichts vorhanden, jedoch gleich am Kutterhafen recht viele Imbissbuden. Hinterm Deich in Dorum-Neufeled mehrere Restaurants und Imbissbuden, Bäcker und kleiner Lebensmittelladen. Leider wird das Wellenbad umgebaut, so dass keine Möglichkeit zum Baden bestand.

Für 2 Nächte mit Hund haben wir als Paar 71 Euro bezahlt. Das ist recht happig für das Angebot, welches der Platz selber bietet. Wremer Tief bietet ähnliches Angebot, ist dabei preiswerter.

Gereisd met partner in augustus 2013

Erholung pur am Wattenmeer!

Waltraud Schuhmann, 2-8-2013

Wir wollten eigentlich nur eine Woche bleiben,um Cuxhaven und Bremerhaven zu erkunden,sind dann aber volle drei Wochen geblieben,weil es uns so gut gefallen hat!

Gerade das Schlichte des Platzes hat uns angesprochen,aber es ist alles da,was man braucht und es war sauber und ordentlich und das Platzwart-Ehepaar war total nett und immer hilfsbereit!

Am Morgen kommt der Bäcker auf den Platz und die vielen Gastronomiebuden am kleinen Kutterhafen locken mit leckerem Essen,Eis und Getränken.

Wir fahren nächstes Jahr wieder hin und freuen uns schon darauf!

Gereisd met partner in juni 2012

Super Urlaub gerne jederzeit wieder.

Ph. Huber, 6-5-2010

Als alte Camper waren wir von der Lage und der Ausstattung überzeugt. Diesen Campingplatz können wir jederzeit empfehlen.
Gereisd met partner in augustus 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping AZUR Nordseecamp Dorumer Tief in Dorum, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping AZUR Nordseecamp Dorumer Tief zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping AZUR Nordseecamp Dorumer Tief scoort een 7.83 uit 10 op basis van 3 reviews.