Camping Insel Camping Borkum

Onvoldoende

5 reviews over Camping Insel Camping Borkum

NIE WIEDER-Nicht zu empfehlen

Weppner, 1-9-2017

So etwas unfreundliches und faules seitens der Platz Betreiber habe ich noch nie erlebt ! Zuerst einen Platz zugeteilt bekommen, welcher eigendlich gar nicht vermietet werden dürfte . Direkt vor dem Sanitärgebäude ca. 5m ! und 1m vom Weg entfernt. Das bedeutete 06:30 bis 23:30 ständiger Verkehr. Es kam einem vor, als wenn die Leute direkt durchs Zelt laufen. An schlafen nicht zu denken. Kinder haben den Weg abgekürzt über das Ministück Wiese und sind ständig gegen die Zeltkante gerannt ( Nicht schön, wenn man Ruhe haben möchte). Platzbetreiber war nich bereit das Problem vor Ort zu besprechen . 1 1/2 Minuten von seinem Arbeitsplatz entfernt war er nicht bereit auch nur kurz seinen Hintern vom Pc wegzubewegen ! Nach mehrmaliger Bitte nach einem anderen Platz wurde uns ein anderer Platz zugwiesen. Dort wurde uns nach 2 Tagen der Strom abgestellt !! OHNE BENACHRICHTIGUNG ! Auf Nachfrage warum patzige Antwort ; "Dort gibt es keinen Strom" ! Wir sind vorzeitig abgereist ! DAS WAR KEIN URLAUB !!!
Gereisd met vrienden in augustus 2017

Nie wieder

Müller, 11-8-2017

Inselcampingplatz Borkum

Der Campingplatz liegt an einer stark befahrenden Straße und somit kann der Stellplatz laut sein. Bei der Anmeldung fanden Sie die Reservierung nicht und deshalb musste man erneut alles angeben. Informationen über den Campingplatz musste man mühsam an der Anmeldung erfragen. Der Campingplatz liegt sehr nah an den Ortskern von Borkum und somit optimal mit Kinder. Um 9:30 Uhr wird man mit einem Borkumlied geweckt. Bei der Bezahlung wollten Sie den Nachweis der Ermäßigung der Kurtaxe nicht akzeptieren und Sie drohten mit Ihrem Anwalt. Daher musste ich den vollen Kurbeitrag von 3,5€ bezahlen trotz Schüler. Bei der Kurverwaltung bekam ich schließlich die Differenz zurück erstattet. Außerdem bekam ich keine Kurkarte beim Campingplatz. Eigentlich  würde man die Kurkarte beim Vermieter bekommen.

Gereisd met vrienden in augustus 2017

Wohnwagenurlaub auf Borkum

Arno, 11-9-2015

Ich habe noch nie so exclusive Sanitäranlagen auf einem Campingplatz vorgefunden. Grosse Einzelkabinen mit Dusche , Waschbecken und Strom. Nicht zu überbieten. Man sollte auf jeden Fall Fahrräder dabei haben oder sich welche mieten, denn man ist schon relativ weit außerhalb des Geschehens.

Die Stellplätze sind mir zu akurat aufgeteilt, sehr unpersönlich.

Da kaum Windschutz ( Bäume oder hohe Hecken ) wird man bei starkem Wind, der auf Borkum fast immer herrscht, sehr durchgeschüttelt und ohne Sturmbänder am Vorzelt geht es garnicht.

Das Personal ist freundlich. Bin einen Tag eher abgereist als gebucht und habe tatsächlich Geld zurückbekommen.

Gereisd met partner in september 2015

Sehr schöner Campingplatz!

Traveler74, 8-9-2011

Gute Lage: Strand und Innenstadt von Borkum sind fußläufig zu erreichen. Sauberer Platz und Sanitärhäuser. Es wurde dort besonders an die Kinder gedacht: Abenteuerspielplatz, Animation usw. Hunde sind dort übrigens auch willkommen. Die Insel Borkum hat seinen ganz eigenen Charm und hat uns besser gefallen als die anderen Inseln die wir bis jetzt besucht haben. Borkum ist eine ideale Insel für Familien und Naturliebhaber.
Gereisd met partner in augustus 2011

Camping Borkum

G. Brüggeshemke, 17-6-2011

Super schöner Campingplatz, sehr günstig gelegen. Ruhig, san Einrichtungen sehr sauber.
Gereisd met partner in september 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Insel Camping Borkum in Borkum, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Insel Camping Borkum zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Insel Camping Borkum scoort een 3.86 uit 10 op basis van 5 reviews.