Uitstekend

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche*** bij :

58 reviews over Hotel AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche

., 1-8-2017

Sehr netter Empfang, sehr hilfsbereit. Saubere und sehr ordentliches Zimmer. Bad so groß, dass man sich auch umdrehen kann. Wir waren erstaunt, was das Hotel alles anbietet. Ein rundum sehr gut durchdachtes Konzept. Sehr gefreut hat uns der Grillabend. Äußerst nette Bedienung und ein rundum gelungenes Buffet.
Gereisd anders in juli 2017

., 19-7-2017

Der Aufenthalt war nicht so zufriedenstellend. Das Hotel hat sich im Laufe der Jahre immer mehr vergrößert; durch Neubau und Zukauf von umliegenden Wohngebäuden. Ist aufgrund der Autobahnnähe Anlaufstelle für viele Busse.

Bei unserer Ankunft hatten wir das Gefühl, zu stören. Personal wirkte manchmal überlastet.

Getränkeautomat war vorhanden, aber weitgehend leer.Wurde erst am nächsten Tag aufgefüllt (nachdem wir Bescheid gegeben hatten).

Frühstück war sehr und Abendessen im Restaurant war gut.

Umgebung eignet sich zum Wandern und Radfahren.

., 1-7-2017

Prima. Gute Atmosphäre. Und freundliche Bedienung

., 15-6-2017

Das Hotel liegt wunderschön in der Lüneburger Heide, es gibt die Möglichkeit im Hof zu sitzen und zu essen, die Servicemitarbeiter und die Zimmermädchen sind sehr freundlich und aufmerksam, ich habe mich sehr willkommen gefühlt.

., 15-6-2017

Das Zimmer war nicht sauber. Personal war sehr freundlich.

., 31-10-2016

Das Hotel ist sehr gut erreichbar(Autobahnanbindung), aber auch nicht zu nah. Die Anlage des Hotels fügt sich sehr gut in die Ortsansicht ein und ist praktisch und doch überschaubar gestaltet. Unser Zimmer war sauber und gemütlich gestaltet alles was für einen angenehmen Aufenthalt nötig ist war vorhanden. Besonders gut hat uns gefallen, dass jeden Tag eine Flasche Wasser kostenlos zur Verfügung gesellt wurde. Im Bad haben wir Aufhängmöglichkeiten für Handtücher vermisst. Ein besonderes Lob möchten wir der Küche des Hauses ausstellen. Das Essen war reichhaltig abwechslungsreich und vor allem sehr wohlschmeckend. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

., 29-10-2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage, super Frühstück, große Zimmer

., 19-10-2016

Sehr gut

Das Internet var nicht gut, und die instruktion sehr minderwertig.

jennie, 31-5-2016

Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal. Leider an bestimmten Tagen sehr Überlaufen, bis zu 4 Bussen zu den Malzeiten. Kann also schon zu Wartezeiten beim Essen führen.
Gereisd anders in mei 2016

jennie, 24-5-2016

Leider kann ich nicht mehr als 5 Sterne vergeben. Unterkunft, Sauberkeit, Essen und Personal 1+ .
Gereisd anders in mei 2016

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche in Bispingen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche scoort een 9 uit 10 op basis van 58 reviews.