Hotel AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche ***

Hotel AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche
AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche bij:

63 reviews over Hotel AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche

Raecks, 6-10-2017

Zimmer sauber, gutes Essen, schoene Umgebung, nettes Personal!

Raecks, 4-10-2017

Fand ihn sehr angenehm, besonders das die Zimmer in unterschiedlichen Häusern waren.

Raecks, 12-9-2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Essen im Restaurant sehr gut. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

Raecks, 28-8-2017

Alles prima. Frühstück ist super. Parkplätze vorhanden. Ruhig und freundliche Atmosphere.
Gereisd anders in augustus 2017

Raecks, 27-8-2017

Leider hatten wir ein Zimmer auf der gegenüberliegenden Straßenseite direkt an der Straße. Das Haus war äußerlich nicht einladend. Das Hotel wurde stark besucht. Dadurch geringes Platzangebot was dazu führte, dass am Abend außerhalb gegessen wurde. Sehr positiv das Frühstück und das freundliche Personal.
Gereisd anders in augustus 2017

., 1-8-2017

Sehr netter Empfang, sehr hilfsbereit. Saubere und sehr ordentliches Zimmer. Bad so groß, dass man sich auch umdrehen kann. Wir waren erstaunt, was das Hotel alles anbietet. Ein rundum sehr gut durchdachtes Konzept. Sehr gefreut hat uns der Grillabend. Äußerst nette Bedienung und ein rundum gelungenes Buffet.
Gereisd anders in juli 2017

., 19-7-2017

Der Aufenthalt war nicht so zufriedenstellend. Das Hotel hat sich im Laufe der Jahre immer mehr vergrößert; durch Neubau und Zukauf von umliegenden Wohngebäuden. Ist aufgrund der Autobahnnähe Anlaufstelle für viele Busse.

Bei unserer Ankunft hatten wir das Gefühl, zu stören. Personal wirkte manchmal überlastet.

Getränkeautomat war vorhanden, aber weitgehend leer.Wurde erst am nächsten Tag aufgefüllt (nachdem wir Bescheid gegeben hatten).

Frühstück war sehr und Abendessen im Restaurant war gut.

Umgebung eignet sich zum Wandern und Radfahren.

., 1-7-2017

Prima. Gute Atmosphäre. Und freundliche Bedienung

., 15-6-2017

Das Hotel liegt wunderschön in der Lüneburger Heide, es gibt die Möglichkeit im Hof zu sitzen und zu essen, die Servicemitarbeiter und die Zimmermädchen sind sehr freundlich und aufmerksam, ich habe mich sehr willkommen gefühlt.

., 15-6-2017

Das Zimmer war nicht sauber. Personal war sehr freundlich.
Gereisd anders in juni 2017

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche in Bispingen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche scoort een 9.02 uit 10 op basis van 63 reviews.