Hotel Sealords ***

Sealords

1 review over Hotel Sealords

Uriges Piratennest auf Baltrum

Lothar, 6-4-2015

Wir waren auf Baltrum, um uns zu erholen und nicht um im Hotel nach Fehlern, Schmutz oder Schimmel zu suchen, daher kann ich die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Der Check-in war freundlich und kompetent, das Zimmer mit etwa 20 qm ausreichend groß und angemessen eingerichtet. Das Bad war heimelig Blau-Weiß gefliest, insgesamt alles sehr sauber.

Das Lattenrost des Bettes hatte eine Motorfunktion, die leider nicht richtig funktionierte, aber wir wollten ja auch nicht drin sitzen, sondern schlafen.

Beim Frühstück geht es etwas beengt zu, die Speisen werden kontinuierlich aufgefüllt und nachgereicht.

Das Restaurant haben wir auch getestet und ein sehr gutes Steak genossen. Leider war der Zigarettenqualm aus der Raucherecke, durch die das Essen in den Gastraum gebracht wurde, störend.

Hier könnte das Personal recht einfach das Essen einfach über den Flur in den Gastraum bringen und alles wäre gut / oder die Raucher nach draußen schicken.

Gereisd met partner in september 2013

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Sealords in Baltrum (Insel), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Sealords zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Sealords scoort een 8 uit 10 op basis van 1 reviews.