Camping Zwei Seen

Camping Zwei Seen
Zwei Seen

1 review over Camping Zwei Seen

Das ist wirklich Natur-Camping direkt am See!

Papa Schlumpf, 4-11-2009

Unser erster Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte wird garantiert nicht der letzte sein - und zwar auf genau diesem Platz! Wir kennen keinen anderen Campingplatz am See, an dem man tatsächlich auf fast 1 km Länge ungehinderten Zugang zum Wasser hat. Tolle kleine Buchten, Sandstrand, flach abfallendes Wasser, perfekt für unsere beiden Kleinen. Da der Platz zudemauf einer Halbinsel am Ostufer legt, hatten wir Eltern jeden Abend die freie Wahl, an welchem lauschigen Plätzchen wir den traumhaften Sonnennuntergang genießen wollen.

Weitere Pluspunkte: supergünstige Preise (Kids frei!), saubere und großzügige sanitäre Anlagen, ein Minimarkt, Imbiss und eine gute Gaststätte direkt am Platz, sehr freundliches Personal, riesiger Spielplatz, Bootsverleih mit nagelneuen Tretbooten, sogar eines mit Rutsche - wir haben uns während eines perfekten Septembers bestens erholt und den günstigsten Urlaub seit Jahren verbracht.

Gereisd met jonge kinderen in september 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Zwei Seen in Zislow, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Zwei Seen zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Zwei Seen scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.