9,2

Uitstekend

25 reviews over Hotel Belvedere

6-9-2011

Wir waren Anfang 09/2011 mit 9 Personen hier für ein Wochende. Sehr freundlicher Empfang und freundlicher Frühstückservice. Zimmersafe (Nr. 15) konnte nach der Bedienungsanleitung nicht geöffnet werden. Hotel ist für Kurzzeitübernachtungen sehr geeignet.
Gereisd anders in september 2011

25-8-2011

Es war ein sehr gelungener Kurzaufenthalt,beim nä Mal wieder hier und vielleicht auch länger!

22-8-2011

Absolut empfehlenswert! Das Team hat unsere Hochzeitsfeier gerettet! Wir waren sehr zufrieden.

14-8-2011

Das uns zugeteilte Zimmer kann man bestens empfehlen.

14-8-2011

Ein sehr familiär geführtes kleines Hotel. Die zwei �bernachtungen waren rund um gelungen. Kann das Belvedere nur weiter empfehlen. Mit dem Auto gut zu finden. Der Bahnhof ist direkt in der Nähe.

28-7-2011

Wochenendurlaub vom 24.06.2011 - 26.06.2011

17-7-2011

Als Teilnehmer der Warnemünder Woche bot Ihr Haus von seiner Lage her ideale Bedingungen. Die Räumlichkeiten sind entsprechend dem Baujahr geschnitten, ihr Zustand ist auf der Höhe der Zeit. Die Rezeption war mit aufmerksamen, umsichtigen Mitarbeitern besetzt.

15-7-2011

alles bestens- gerne wieder.

7-7-2011

im treppenhaus wären ein paar bilder nicht schlecht.ich war zur kreuzfahrt auf der didablu.

1-7-2011

Er war erholsam. Problematisch die Zufahrt wegen der Lage. Parkplatzprobleme für Autos, für uns Motorradfahrer war eine Möglichkeit vorhanden, wenn auch nicht optimal.

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Belvedere*** bij :

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Belvedere in Warnemünde, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Belvedere zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Belvedere scoort een 9.2 uit 10 op basis van 25 reviews.