Uitstekend

1 review over Hotel Appartmenthaus Stephan Jantzen

Eine herrlicher Urlaub in Warnemünde

Sabine Burghardt, 31-7-2008

Das Appartementhaus können wir jedem weiteremfehlen! Es liegt direkt am schönen alten Hafen mit seinen Fischkuttern in der Nähe des Leutturms und seit diesem Jahr sind auch Balkone für die Zimmer in der ersten und zweiten Etage entstanden. Wir waren in 2 Minuten am schönen Strand. Die App. verfügen über Pantryküchen, es war wirkich sehr Sauber. Die Einrichtung ist zweckgemäß. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter ließen keine Wünsche offen, besonders im französischen Bistro. Die Parkplätze sind 10 Gehminuten vom Haus entfernt dafür aber die Billigsten. Zum Be-und Entladen konnten wir natürlich vors Haus fahren. Unser Tipp: Nur weiter so!
Gereisd met partner in juli 2008

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Appartmenthaus Stephan Jantzen in Warnemünde, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Appartmenthaus Stephan Jantzen zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Appartmenthaus Stephan Jantzen scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.