7,8

79 reviews over Hotel TOP Motel Stralsund

jennie, 12-5-2014

Alles war super und hat gepasst. Wie schon gesagt hat unsere Duschkabine geklemmt. Auch könnte man mal die Toilette im Zimmer 124 von Ablagerungen säubern die durch "laufendes Wasser" entstanden sind. Das würde einen noch besseren Eindruch machen. Im Vorfeld der Reservierung könnte man auch mehr auf die "versteckte Lage" des Hotels hinweisen
Gereisd anders in mei 2014

jennie, 13-4-2014

Bis auf die Lage war alles top bei dem Preis. Nur die Anfahrtsbeschreibung war ganz

schlecht. Vom Bahnhof muss man nur nach links immer geradeaus fahren bis zum

EK-Zentrum und schon ist man bei Ihnen. Bitte im Internet ändern.

Möchte noch einmal im Sommer kommen wegen der wirklich schönen Anlage. Wenn

dann abends noch eine "Kneipe" offen wäre, wo ev. auch eine Kleinigkeit zum Essen

angeboten würde, dann wäre es bei Ihnen perfekt!!!

Gereisd anders in april 2014

jennie, 12-4-2014

Wir waren zum Kurzurlaub hier,es hat uns gut gefallen,Personal sehr nett,unsere gebuchten Leistungen haben alle wunderbar geklappt!Das Zimmer ist sehr großzügig geschnitten!
      Gereisd anders in april 2014

jennie, 7-2-2014

Außerhalb der Saison gab es keine Möglichkeit Essen zu gehen. Ansonsten sehr nettes Personal und sehr Top Zimmer

Gereisd anders in januari 2014

jennie, 19-1-2014

Einrichtung Personal alles Gut

WC Kalkstein nicht so schön

Gereisd anders in januari 2014

jennie, 5-1-2014

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Jederzeit wieder

jennie, 4-1-2014

Silvester 2013 / 2014:

Die Zimmer sind gut ausgestattet. Auf Grund des Motelcharakters gibt es nur eine direkte Eingangstür von außen und diese Tür läßt zusätzlich Zugluft durch. Wir hatten Außentemperaturen von 0 - 5°C und obwohl die Heizungen gut funktionieren, wird es bei längerem Sitzen etwas kühl.

Nachts benötigten wir eine zweite Decke.

Das Personal ist sehr freundlich, das gleicht den Gesamteindruck zum Positiven aus. Das Essen (wir hatten HP) war ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei.

Als Unterkunft für Radfahrer oder ähnliche Tagesurlauber können wir das Motel gut weiter empfehlen.

jennie, 10-12-2013

Das Hotel ist nicht geeignet für ein SPA-Wochenende, es ist ein reines Motel für Leute die unterwegs sind und eine Übernachtung suchen. Bei unserem Aufenthalt war weder die Physiotherapeutin noch der Koch im Hause.....Beide Krank und kein Ersatz..... . Schade, dass der Veranstalter nicht in der Lage war, uns darüber zu Informieren !!!!

jennie, 10-12-2013

Sehr gutes Motel, mit sehr nettem Personal. Das Zimmer war sehr geräumig und funktional eingerichtet.

jennie, 16-11-2013

Wie waren nur für eine Nacht da hatten aber eine großes sauberes Zimmer. Es hat uns also gut gefallen.
        Gereisd anders in november 2013

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel TOP Motel Stralsund in Stralsund, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel TOP Motel Stralsund zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel TOP Motel Stralsund scoort een 7.83 uit 10 op basis van 79 reviews.