Uitstekend

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Das Ahlbeck & Spa**** bij :

1 review over Hotel Das Ahlbeck & Spa

Schickes Hotel für einen besonderen Urlaub

Franziska Schirmer, 22-5-2012

DAS AHLBECK ist ein modernes und sehr stylisches Hotel mit exzellentem Spa-Bereich und vorzüglicher Küche. Es ist luxuriös und dennoch unkompliziert. Es liegt zentral und ist vom Strand nur durch die Promenade getrennt (wie alle Hotels im zentralen Ahlbeck). Der Service ist sehr gut, die Leute freundlich, das Frühstücksbuffett auch nach zwei Wochen nicht langweilig und der Garten mit den Strandkörben auch abends empfehlenswert. Bei den Zimmern sind Schlaf- und Wohnzimmer getrennt. Das war für uns besonders gut, weil wir mit unserem kleinen Sohn dort waren, der abends dann schlafen konnte, während wir ungestört im Wohnzimmer eine Flasche Wein getrunken haben. Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn auch nicht ganz billig.
Gereisd familie in juni 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Das Ahlbeck & Spa in Seebad Ahlbeck, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Das Ahlbeck & Spa zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Das Ahlbeck & Spa scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.