Hotel Ibis Budget Schwerin Sued

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Ibis Budget Schwerin Sued bij:

3 reviews over Hotel Ibis Budget Schwerin Sued

Sehr netter Empfang

Menge ,Klaus, 13-7-2015

Sehr netter Empmfang und gutes Frühstück.Die Zimmer sind etwas hellhörig,aber für einen Kurzurlaub auszuhalten.
    Gereisd met partner in juli 2015

Welch ein Empfang !

Doris Pfander, 10-6-2014

Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen! Auch durften wir unsere Zimmer bereits um die Mittagszeit in Bezug nehmen. Da wir mit dem Motorrad angereist sind, und viel Gepäck dabei hatten, wurde uns sogar die Motorradkoffer in den 2. Stock vors Zimmer gebracht:-))!

Uns wurde sofort eine Karte von Schwerin ausgehändigt und viele nützliche Tips bekamen wir obendrein!

Auch das Frühstücksbüffet konnte sich sehen lassen, da es noch mit ein paar besonderen Köstlichkeiten angereichert wurde! Sinn für's Detail.

Die Rezeption ist mit dem richtigen Manager besetzt!

Gereisd met partner in juni 2014

Verwandtenbesuch in SChwerin

Bianca Ackermann, 1-11-2013

Bei der Ankunft wurden wir schon sehr nett und zuvorkommend empfangen. Das Hotel liegt neben einem Gewerbegebiet, was aber nicht störend ist, da man ja eh nur zum schlafen da ist! Anbindung an öffentliche Verkehrmittel ist super - Bushaltestelle ist gleich vor dem Hotel.

Die Betten waren für uns jetzt nicht so toll, da es kein Lattenrost gab, sondern nur ein Holzbrett unter der Matratze (haben aber erfahren, dass im Frühjahr 2014 alles renoviert wird!). Dusche und WC waren etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr sauber.

Im allgemeinen können wir sagen, dass alles sehr sauber war, das Frühstück war auch okay für den Preis (6,- €/Person) und man kann das Hotel ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen!

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das Hotelier-Ehepaar Funke für das besondere Engagement!

Gereisd met oudere kinderen in oktober 2013

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Ibis Budget Schwerin Sued bij:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Ibis Budget Schwerin Sued in Schwerin, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Ibis Budget Schwerin Sued zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Ibis Budget Schwerin Sued scoort een 8.33 uit 10 op basis van 3 reviews.