Uitstekend

1 review over Appartement Sonnenbad

Das Sonnenbad (Ferienwohnung)

Redinfopoint, 26-7-2011

Für unseren Urlaub in Sassnitz, Rügen, buchten wir das Appartement Nr. 8 des "Sonnenbad" Appartementshaus am Meer.

Das Appartement hält, was der Anbieter verspricht: Es ist sauber, hell, ordentlich und verfügt über eine luxuriöse Ausstattung (ein 82 cm LCD TV im Schlafzimmer sowie ein 106 cm Plasma-TV im Wohnzimmer, Kamin, Stereoanlage, Designerküche, Spülmaschine, Waschmaschine, zwei Bäder - eines davon mit sehr schöner Wellnessdusche). Ganze 85 m² Wohnfläche stand uns zur Verfügung. Dazu kommt eine riesige Terrasse (65 m²) mit Strandkorb und einem sehr großzügigen Korbsofa mit Ottomanen. Selbstverständlich alles mit Meerblick. Die gesamte Hausanlage ist sehr modern gestaltet. Zum Appartementhaus gehört auch eine angeschlossene Tiefgarage. Die Schlüsselübergabe verlief in beiden Fällen reibungslos, die Hausverwaltung war vorbildlich erreichbar und sehr freundlich. Wir waren rundum zufrieden mit unserer Unterkunft und können das Appartementhaus Sonnenbad nur empfehlen!

Gereisd met vrienden in juli 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Sonnenbad in Sassnitz, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Sonnenbad zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Sonnenbad scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.