Appartement Seaside-Rügen

Seaside-Rügen

1 review over Appartement Seaside-Rügen

Urlaub mit Blick und Entspannung

beri, 16-6-2009

Seaside-Rügen ist ein neues, mit viel Sinn für Gastlichkeit Appartment - Hotel mitten in der urigen Altstadt von Sassnitz. Die Appartments sind großzügig geschnitten und farblich von einander unterschieden. Alle sind voll eingerichtet, angefangen von der Senseo- Kaffeemaschine über Flachbildschirm, Musikanlage, Wlan (kostenlos) bis hin zum eigenen Kaminofen. Das Frühstück ist reichhaltig und immer frisch, der Service dankenswert freundlich.

Zentral gelegen kommt man über wenige Stufen zur Strandpromenade, rechts zum Hafen, links zum Naturpark. Und gut essen kann man auch nach wenigen Metern.

Beeindruckend ist die Ruhe, nichts stört, das einzige was man hört ist das Rauschen des Windes und der Ostsee.

Es ist schon traumhaft, so wie wir es erlebt haben, direkt am Fenster Kreuzfahrer wie die Aida vorbeifahren zu sehen. Wir waren aus Neugier da, wir haqben uns in den 10 Tagen gut erholt, und auch wenn das Wetter gemischt war, wie an der See üblich, es gab immer was zu sehen .

Gereisd met partner in juni 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Seaside-Rügen in Rügen Eiland (Oostzee), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Seaside-Rügen zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Seaside-Rügen scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.