Aparthotel Strandhafer ***

Aparthotel Strandhafer
Strandhafer

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Strandhafer bij:

1 review over Aparthotel Strandhafer

Was will man Me(h)er

Jens, 6-7-2013

Einfach nur gut!

Hier stimmt Preis-Leistung. Wir Buchten spontan eine Ferienwohnung für 1 Nacht, waren mit 2 Kindern unterwegs. Waren so begeistert, dass wir innerhalb weniger Tage nur für uns beide ein Doppelzimmer für 3 Tage Buchten. Sehr große und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Frühstück lecker, tolle Auswahl, 7-11.00 Uhr, nette Frühstückskellnerin, Spiegelei wie bei Muttern, Kaffeespezialitäten für nur 1,50€. Obwohl das Hotel sehr kinderfreundlich ist, wir sonst niemals allein in solche Hotels reisen, konnten wir ausschlafen, fühlten uns beim Frühstück nichtgestört, genossen die Ruhe und fahren morgen tiefenentspannt wieder nach Hause. Übrigens kommen wir beide aus der Gastronomie und wollen hier nochmals betonen, das wir viel reisen, aber selten so rundherum zufrieden waren. Wir kommen im Winter wieder, um einfach auszuruhen. Vielen Dank!

Gereisd met partner in juni 2013

Overweeg je om een verblijf te boeken in Aparthotel Strandhafer in Rostock, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Aparthotel Strandhafer zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Aparthotel Strandhafer scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.