Hotel Müritz Strandhotel

Hotel Müritz Strandhotel
Müritz Strandhotel

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Müritz Strandhotel bij:

1 review over Hotel Müritz Strandhotel

Fahrradurlaub an der Müritz

Tommy B., 16-8-2015

Wir haben eine Woche „Fahrradurlaub“ im Müritz-Strandhotel in Röbel über Neckermann-Reisen gebucht. Das Hotel gab hinsichtlich Lage, Erscheinung, Ausstattung und Service eigentlich keinen Grund zur Klage und hat uns den Urlaub rundum genießen lassen.

Als erstes fiel uns allerdings negativ auf, daß im Katalog von einem Fahrradkeller (ohne Gebühr) die Rede war, uns vom Hotel aber nur ein Fahrradständer vorm Haus zugewiesen wurde. >> Ein dicker Minuspunkt, denn das geht gar nicht!

Die Warmwasserversorgung war allerdings unterste Schublade. Egal zu welcher Tageszeit, die Wassertemperatur schwankte derart schnell zwischen warm und kalt, daß man mehr mit Nachregulieren als mit Duschen bzw. Waschen beschäftigt war. >> Drei dicke Minuspunkte, denn das geht gar nicht!

Ich hoffe, daß die vorgenannten Punkte auf fruchtbaren Boden fallen und entsprechend abgestellt werden.

Gereisd met partner in juli 2015

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Müritz Strandhotel in Röbel/Müritz, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Müritz Strandhotel zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Müritz Strandhotel scoort een 8 uit 10 op basis van 1 reviews.