Hotel FerienResidenz MüritzPark

FerienResidenz MüritzPark
8,7

82 reviews over Hotel FerienResidenz MüritzPark

Raecks, 5-10-2017

Alles gut, außer das Wetter, aber dafür kann niemand was.
Gereisd anders in september 2017

Raecks, 6-9-2017

Wir hatten einen schönen Urlaub. Das Zimmer Nr. 3 war perfekt für uns, da es behindertengerechtausgestattet war . Anmerkung .: Eine Aufstehhilfe am WC wäre noch von Vorteil vielleicht. Bei 7 Tagen wäre ein Handtuch - Tausch angebracht und ein normaler Besen wäre nicht schlecht gewesen. Das Frühstück war ausreichend und der Service am Morgen Klasse. Alles in Allem war es ein schöner Urlaub.
Gereisd anders in augustus 2017

Raecks, 28-8-2017

Hallo,

das Gelände und Unterkunft liegt obwohl nicht weit der Bahnhofsstr.

Die Räume könnten moderner ausgestattet sein. Die Wände bräuchten auch mal wieder einen Anstrich.(Viele Flecken von toten Schnacken)

Personal freundlich. Frühstück ausreichend.

Gereisd anders in augustus 2017

., 1-8-2017

Ruhig und doch nahe der Altstadt von Röbel gelegenes Hotel. Optimal ausgestattetes Zimmer. Äusserst reichhaltiges Frühstücksbüffet und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Viele hilfreiche Unterlagen zum Erkunden der Gegend. Wir würden das Haus immer weiter empfehlen.
Gereisd anders in juli 2017

., 26-4-2017

Es war sehr schön. Wir können uns über nichts beklagen.
Gereisd anders in april 2017

., 24-4-2017

Die FerienResidenz MüritzPark entsprach genau der Darstellung, wie auf der Hompage dargestellt.

Die Unterkunft lag zentral, aber dennoch sehr ruhig und der Blick aus dem Fenster auf die nett gestaltete Gartenseite oder auf die friedlich grasenden Pferde, war schon Urlaub von Anfang an.

Gereisd anders in april 2017

., 4-1-2017

Wir, als fünfköpfige Familie, haben einen entpannten, angenehmen Jahreswechsel verbracht.

., 4-1-2017

Uns hat der Aufenthalt bei Ihnen ausgezeichnet gefallen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Personal war sehr nett.

., 15-12-2016

War ganz okay,nur die Zimmer sind sehr hellhörig.Frühstück war auch gut, aber in einem anderen Gebäude.Preis/ Leistung top.Therme saniert,ok.

., 15-12-2016

Mit den Urlaubstagen in Ihrem Haus waren Wir sehr zufrieden.

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor FerienResidenz MüritzPark bij:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel FerienResidenz MüritzPark in Röbel/Müritz, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel FerienResidenz MüritzPark zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel FerienResidenz MüritzPark scoort een 8.72 uit 10 op basis van 82 reviews.