8,9

Uitstekend

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel FerienResidenz MüritzPark bij :

79 reviews over Hotel FerienResidenz MüritzPark

., 1-8-2017

Ruhig und doch nahe der Altstadt von Röbel gelegenes Hotel. Optimal ausgestattetes Zimmer. Äusserst reichhaltiges Frühstücksbüffet und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Viele hilfreiche Unterlagen zum Erkunden der Gegend. Wir würden das Haus immer weiter empfehlen.
Gereisd anders in juli 2017

., 26-4-2017

Es war sehr schön. Wir können uns über nichts beklagen.
Gereisd anders in april 2017

., 24-4-2017

Die FerienResidenz MüritzPark entsprach genau der Darstellung, wie auf der Hompage dargestellt.

Die Unterkunft lag zentral, aber dennoch sehr ruhig und der Blick aus dem Fenster auf die nett gestaltete Gartenseite oder auf die friedlich grasenden Pferde, war schon Urlaub von Anfang an.

Gereisd anders in april 2017

., 4-1-2017

Wir, als fünfköpfige Familie, haben einen entpannten, angenehmen Jahreswechsel verbracht.

., 4-1-2017

Uns hat der Aufenthalt bei Ihnen ausgezeichnet gefallen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Personal war sehr nett.

., 15-12-2016

War ganz okay,nur die Zimmer sind sehr hellhörig.Frühstück war auch gut, aber in einem anderen Gebäude.Preis/ Leistung top.Therme saniert,ok.

., 15-12-2016

Mit den Urlaubstagen in Ihrem Haus waren Wir sehr zufrieden.

., 8-11-2016

Am Wlan Empfang muß dringend gearbeitet werden !!!
    Gereisd anders in november 2016

., 17-10-2016

Sehr schöner Aufenthalt welcher jeden Morgen mit einen ausgiebigen, leckeren Frühstück begann und abends in der gemütlichen, gut ausgestatteten Fewo endete.
    Gereisd anders in oktober 2016

., 12-10-2016

Personal sehr bemüht und aufmerksam. Wlan-Verbindung die reine Katastrophe. Beim Abreisen Parkplatzgebühren abkassiert trotz eine Woche Aufenthalt im Herbst.
    Gereisd anders in oktober 2016

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel FerienResidenz MüritzPark in Röbel/Müritz, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel FerienResidenz MüritzPark zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel FerienResidenz MüritzPark scoort een 8.91 uit 10 op basis van 79 reviews.