6,4

Matig

3 reviews over Camping Waldhof Bruchmühle

Fantastischer Ort

Nicole Nehring, 9-5-2017

Es war einfach Traumhaft hier. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Olaf u Isabell Schwahn für den super Aufenthalt. Unser Pferd was wir mit bringen durften hatte eine sehr große wunderbare Koppel mit einer schönen Tränke und guter Heu Versorgung was uns vom Hof gestellt wurde. Für unser Kind war es wie im Märchen, die tolle Tier Fütterung mit Nicole, die Waldwanderung, der Grillabend ....ect. Die Waldnester sind klein aber fein, es sind schöne Holz Bungalows, die Stück für Stück renoviert werden/ teilweise wurden 👍 Wir kommen wieder
Gereisd familie in mei 2017

Brauch ich nicht woeder

Sonja Flohr, 19-4-2017

Am schlimmsten war das winzige Bad. Es war kaum Platz sich umzudrehen und warm Wasser ist sehr begrenzt durch den sehr kleinen Beuler. Ich habe es als Frau lediglich geschafft mir die Haare zu waschen, dann war warm Wasser aus. Zusätzlich hatten wir dann noch eine Ameisenkollonie in der Dusche.

Das Bett viel auseinander beim Versuch es zusammenzuschieben, so dass wir uns für die Ausziehcouch entschieden haben.

Gereisd met vrienden in januari 2017

Eine ganz entspannte Woche

Axel Krumnow, 18-8-2013

Liegt in der Nähe der Autobahn, also rasch zu erreichen. Die letzten 3 km gehen über einen unbefestigten Feldweg, dafür hat man danach seine Ruhe. Das Areal ist riesig. Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig ausgestattet. alles war sauber, auch das Bettzeug. Die Betreiber sind sehr freundlich, auch zu Kindern. Durch die vielen Tiere für Familien bestens geeignet.
Gereisd familie in januari 2013

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Waldhof Bruchmühle in Petersdorf, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Waldhof Bruchmühle zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Waldhof Bruchmühle scoort een 6.35 uit 10 op basis van 3 reviews.