Hotel Seehotel Binz Therme Rügen ****

9,1

332 reviews over Hotel Seehotel Binz Therme Rügen

Jährliche Entspannung

Walther, 13-10-2017

Wir kommen fast jedes Jahr in die Binz-Therme um zu entspannen, die herrliche Therme zu genießen und am Meer zu laufen. Als Stammkunde haben wir nun schon viele kleine Vorteile.
Gereisd met partner in september 2017

Schöner entspannter Urlaub

Andrea, 12-10-2017

Super freundlich, leckeres Frühstück, schöne Zimmer, einzig das Skypaket entpuppte sich als ein paar Sender, tolle Therme, nur der Duschbereich ist nicht mehr auf dem neuesten Stand, dennoch alles sauber, Strandlage, alles zu Fuß erreichbar, kinderfreundlich
Gereisd met jonge kinderen in januari 2017

Ein gutes Hotel das Seehotel Binz Therme Rügen

Christine , 12-10-2017

Das Hotel ist besonders gut für Familien mit Kindern . Die Therme bietet für Jung und Alt viel Entspannung. Das Restaurant hat uns mit einer großen Auswahl und einer guten Qualität der Speisen sehr zugesagt. Das Personal war freundlich . Wir würden es wieder buchen.
Gereisd met partner in oktober 2017

Unsere Erwartungen wurden übertroffen

Heinrich + Ingeborg Beck, 23-8-2017

Sehr ansprechende Unterkunft die in unmittelbarer Strandnähe

liegt.

Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservive.

Preis war in jeder Beziehung gerechtfertigt.

Das Essensangebot im Restaurant vor Ort war überdurchschnittlich und wurde sehr appetitlich präsentiert.

Das Zimmer war zu unserer Zufriedenheit und wurde täglich

gereinigt.

Die Unterkunft ist durchaus kinder- bzw. familienfreundlich.

Gereisd met vrienden in augustus 2017

Zum 10. Mal Top-Urlaub auf Rügen

Manfred Bings, 19-8-2017

Das war bereits unser 10 Urlaub im Seehotel Binz-Therme Rügen. Wir wussten schon was uns erwartet. Wie immer wurden wir freundlich empfangen. Unser Zimmerwunsch wurde auch wieder erfüllt. Wir finden die Zimmer mit der Dachschräge und dem kleinen Balkon einfach gut. Von dort aus hat man eine schöne Aussicht. Hinter einer Allee aus Bäumen kann das Meer förmlich riechen. Der Service war wie in jedem Jahr Spitze. Die Preise sind gerechtfertigt. Beim Frühstück und dem abendlichen Essen kann man aus dem Vollen schöpfen. Es ist einfach genial. Unsere Enkelin (6 Jahre) ist bereits zum 5. mal mit uns gefahren. Bei der Abreise fragte sie uns; Oma, wir fahren doch nächstes Jahr wieder auf die Insel Rügen. Habt ihr schon gebucht ? Ja, das haben wir ! So Gott will, werden wir unseren Urlaub 2018 wieder im Seehotel Binz-Therme Rügen verbringen.
Gereisd met partner in augustus 2017

Ein schönes Hotel mit einem tollen Team.

Böhnisch Andreas, 11-8-2017

Es war wieder einmal ein wunderbarer Aufenthalt.
Gereisd alleenreizend in juli 2017

hier fühlt man sich wohl

CD, 7-8-2017

Wir waren schon mehrmals im hotel "BINZ-THERME" und kommen im nächsten Jahr gern wieder.

Besonders zu empfehlen ist der großzügige Thermenbereich und das sehr reichhaltige Frühstücksbüffet , welches auch für "Langschläfer" die volle Palette bereithielt. :))

Gereisd met partner in juli 2017

Ein tolles Hotel :o) und wir kommen gerne wieder

Familie F. Leuthold, 30-7-2017

Zum 2. Mal waren wir im Seehotel Binz-Therme.

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt und lässt kaum Wünsche offen. Das Appartement / die sauberen Zimmer sind schön gemütlich und zweckmäßig eingerichtet sowie ausgestattet, sodass man sich sehr wohl fühlt.

Wir (3 Erwachsene) hatten HP gebucht und das kam uns sehr entgegen. Im Urlaub finden wir es von Vorteil, dass die Essenzeiten weit gefächert sind, man ein Langschläfer-Frühstück und abends in Ruhe das schmackhafte Essen vom Buffet in Ruhe zu sich nehmen kann. Hier hat man ein vielfältiges Angebot, wo man 100%ig etwas findet, zumal man auch angeboten bekommt, z.B. sich individuell von einem abgestellten Koch Rührei mit Tomaten o.ä. (zum Frühstück) oder Fleisch medium oder rare oder durch (zum Abendessen) sich braten lässt.

Wer am Buffet nichts findet ist selber schuld oder verwöhnt und weiß nicht, was ihm eigentlich alles geboten wird vom sehr engagierten Küchen- und Service-Personal.

Das Freizeit-Angebot lässt auch kaum Wünsche übrig. Besonders bei schlechtem Wetter weiß man, was man an der Therme und an den 2 Schwimmbecken im Hotel hat.

Mein Mann hat sich im Spa-Bereich eine 40-minütige Rückenmassage gegönnt, die ihm super bekam. Vielen Dank der Masseurin, die Verkrampfungen und Verhärtungen wegmassieren konnte.

Deshalb gefällt uns das Hotel in allen Kategorien sehr gut, sodass wir garantiert wieder kommen.

Gereisd met oudere kinderen in juli 2017

Erholung an der Ostsee - pur!

Markus Konrad, 18-7-2017

Sehr schöne Unterkunft, tolle Buffets, angenehmer, sehr gepflegter Wellnessbereich
Gereisd met vrienden in juli 2017

Schöne Tage in der Binz Therme auf Rügen

Horst Seel, 5-5-2017

Das Hotel Binz Therme ist ein Ort,wo man sich von der Ankunft bis zur Abreise wohlfühlt.Die Lage ist sehr schön-2 Minuten bis zum Strand.Der Sevice ist sehr gut.Preis-Leistung ist OK.Frühstück und Abendessen einfach nur als Super zu bezeichnen.Auch über die Zimmer und Sauberkeit,gibt es nichts negatives zu berichten
Gereisd met partner in april 2017

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Seehotel Binz Therme Rügen bij:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Seehotel Binz Therme Rügen in Ostseebad Binz, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Seehotel Binz Therme Rügen zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Seehotel Binz Therme Rügen scoort een 9.1 uit 10 op basis van 332 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: