Hotel Wasserschloss Mellenthin ***

Hotel Wasserschloss Mellenthin
Wasserschloss Mellenthin

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Wasserschloss Mellenthin bij:

1 review over Hotel Wasserschloss Mellenthin

Ein Wasserschloss als Mittelpunkt von Usedom

bremerseefahrer, 11-9-2013

Wir hatten im TV einen Film gesehen über das Wasserschloss + seine neuen Eigentümer Auch wollten wir die Gasthausbrauerei besichtigen, leider war diese aber am Montag geschlossen.Die gesamte Anlage machte einen guten Eindruck,viel war schon passiert,aber es muss auch noch einiges gemacht werden.Die Zimmer haben wir nicht besichtigt,aber die Außenanlagen+Restaurant haben wir uns angesehen.Alles machte einen sehr guten Eindruck,auch die Toiletten waren gepflegt.Im Restaurant sorgten junge Frauen für einen guten+schnellen Service,das Essen war gut+preiswert für ein Schloss auch nicht zu teuer.In der Kaffeerösterei klagte man über diebische Kunden,der Kaffee war natürlich teurer als bei Aldi.Die Außenanlagen waren noch nicht alle fertigt,die Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen.Der alte Baumbestand wurde erhalten+der Schlosspark mit Wassergraben zeugt von einer langen Geschichte.Im Biergarten hatten sich trotz dem schlechten Wetter viele Touristen eingefunden,der Parkplatz war gut gefüllt.
Gereisd met vrienden in september 2013

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Wasserschloss Mellenthin in Mellenthin, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Wasserschloss Mellenthin zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Wasserschloss Mellenthin scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.