Uitstekend

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Panorama Hotel Lohme*** bij :

1 review over Hotel Panorama Hotel Lohme

pure Erholung im Panorama Hotel

markus, 13-3-2012

Ich hab mit meiner Freundin das erste Mal ein paar Tage auf Rügen verbracht. Wir haben uns bewusst für Lohme entschieden, da die typsichen touristischen Orte uns nicht so gefallen. Als wir dann am Hotel ankamen, wussten wir,dass es genau die richtige Entscheidung war. Dieser unglaubliche Ausblick, die Ruhe, die Natur .. einfach alles hat gestimmt!

Der Empfang war sehr freundlich und unser Zimmer mit Blick auf Kap Arkona hat uns total beeindrucht.

Wir hatten auch ein 4-Gänge-Menü gebucht, das nahmen wir am 2. Abend. Unser Tisch war schön dekoriert, das ganze Essen hat sehr gut geschemeckt und auch der Service war sehr kompetent und zuvorkommend. Wir haben auch nochmal so im Restaurant gegessen und auch da bestätigte sich unser positiver Eindruck. Das Essen ist so schön dekoriert, das man sich gar nicht traut es zu essen :)

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es mir sehr gut dort gefallen hat. Wir werden Rügen und das Panorama Hotel bestimmt bald wieder besuchen!

Gereisd met partner in maart 2012

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Panorama Hotel Lohme in Lohme, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Panorama Hotel Lohme zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Panorama Hotel Lohme scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.