Camping Liebeslaube ****

Liebeslaube
9,8

4 reviews over Camping Liebeslaube

jennie, 13-8-2014

Für meinen Sohn, der jetzt in die Schule kommt: perfekt! Und für mich auch wirklich schön.
    Gereisd anders in augustus 2014

jennie, 18-6-2014

wir waren zum ersten mal bei Ihnen und der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Für die vielen mitgebrachten Hunde ist ein "Hundeplaz" angelegt. das hat uns sehr gut gefallen. Leider wird dieser Platz nicht von allen benutzt. Wenn " Herrchen" mal keine Lust hat morgens aufzustehen, wird der Hund dann einfach mal eben laufen gelassen. Gott sei Dank, soweit wir das gesehen haben, nur für das "kleine Geschäft". Vielleicht ist das für Hundebesitzer auch normal, für uns war es etwas befremdlich.

Die Waschhäuser waren sehr sauber!!! das war wirklich erfreulich. Wenn mal eine Toilette verschmutzt war, lag das zu 100% an den wenigen Gästen, die unverständlicherweise wohl von Sauberkeit nichts halten! Das kommt aber leider überall vor:-( Die Pizzeria auf dem Platz hat sehr leckeres Essen, ist aber nicht besonders günstig. Sicher das Geld wert aber um oft essen zu gehen sicher zu teuer! Der Schriftverkehr mit der Rezeption und auch der Service waren sehr gut!!

Alles in allem ein richtig schöner Urlaub, wobei wir, zu unserer Freude, bis auf einen Vormittag nur trockenes, sonniges Wetter hatten. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne mal wieder!!

Gereisd anders in juni 2014

jennie, 15-6-2014

Ich fand es sehr gemütlich. Besonders hat mir der freundliche Grundton gefallen, den die Gastgeber vertraten. Die sanitären Anlagen waren sehr gepflegt und die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt.
          Gereisd anders in juni 2014

jennie, 24-5-2014

Wir waren mit dem Platz sehr zufrieden, ruhig, sauberes Sanitärgebäude und nettes Personal. Weiter so ! Klasse !
              Gereisd anders in mei 2014

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Liebeslaube in Hohenkirchen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Liebeslaube zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Liebeslaube scoort een 9.75 uit 10 op basis van 4 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: